wer sagt das? hast du nen link?
das akranesspiel ist bei bet365
homepage der vereine
IA Akranes CS 8-0, 9-0, 10-0
@36, 61, 91
je 0,04/10
Und Preetz kann schonmal seine Fussball-Schuhe wieder rauskram, der findet sich nächste in der Startaufstelllung wieder :mrgreen:OMG Rehhagel wird neuer Hertha Coach, dann wird der Libero auch wieder eingeführt[[stupid]][[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] da bekommt Magarth bald konkurrenz bei der verpflichtung von Profis über 35 JahrenUnd Preetz kann schonmal seine Fussball-Schuhe wieder rauskram, der findet sich nächste in der Startaufstelllung wieder :mrgreen:
Der Iron Maik.[[cheers]]Bin gespannt wer den Libero bei hertha spielt
stark anzunehmenWas meint die Deutschlandfraktion? :mrgreen: Spielt der Barrios heute von Beginn?
das Torfeuerwerk bei Akranes erstma auf Eis gelegt oder was [[nixweiss]]
stark anzunehmen
bin kein grosser Freund von 2 score Wetten, bin auf dem AHC -1 DortmundDanke. Was meinst du, 2 score spielbar? Quote hald bissl schwach [[nixweiss]]
2 Tore + 1 Auswechslung + 1x Behandlung
des verletzten Tormanns
= 4 Sekunden Nachspielzeit.
[[stupid]][[stupid]]
Loool, bin gerade so fassungslos wegen der nicht verlorenen Wette. Da stehts 0:3 nach 26 Minuten [[stupid]] und dann zieht sich das hin bis zum Abpfiff. [[stupid]] [[rofl]] Das Glück steht mir endlich auch mal wieder bei.Under 3 lebt noch @ Samsun, ist hart so auf die Folter gespannt zu werden, weil es ja eigentlich klar ist, dass da noch was fällt.