Samstag, 18.02.2012

Bochum-Union auf 2-2 FT gefixxt

sehr gerne [[yo]]
over, over 3.5 und over 1.5 2.hz bereits durch [[winkewinke]]

<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>18 Feb 12 / 12:25 (MEZ)</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Bochum - Union Berlin – Führt zur Halbzeit und gewinnt nicht</td> <td> Bochum @ 10.00</td></tr></tbody></table>
und dabei habe ich nach der ersten hz weggeschaltet, weil ich mir das elend nicht mehr anschauen konnte [[sleep]]
union sieg wäre jackpot, aber solange sie das x halten bin ich auch sehr zufrieden [[yo]]

sehr gerne [[yo]]
over, over 3.5 und over 1.5 2.hz bereits durch [[winkewinke]]

<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>18 Feb 12 / 12:25 (MEZ)</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Bochum - Union Berlin – Führt zur Halbzeit und gewinnt nicht</td><td> Bochum @ 10.00</td></tr></tbody></table>
und dabei habe ich nach der ersten hz weggeschaltet, weil ich mir das elend nicht mehr anschauen konnte [[sleep]]
union sieg wäre jackpot, aber solange sie das x halten bin ich auch sehr zufrieden [[yo]]

ich schalte lieber wieder weg [[bang]]