Melbourne Victory gooooo[[schwitz]]
Dante zu Bayern angeblich fix
keine verstärkung...wieder nur ein kauf um den gegner zu schwächen[[sleep]]
sehr wohl Verstärkung für die Bauern, unsren besten Innenverteidiger zu holen 3 x besser als Boateng[[sleep]]
sehr wohl Verstärkung für die Bauern, unsren besten Innenverteidiger zu holen 3 x besser als Boateng[[sleep]]
international hat er noch nix bewiesen....wenn euer Kader weiter so verkauft wird, dann kann das nächstes Jahr in der CL peinlich werden...
morgen [[cheers]]
für mich jetzt unter 4.5 (1.91), unter 3.5 (3.75), x/2 (2.45), x (4.20) und 2 dnb (5.00) in brisbane[[sabber]]
melbourne nur 1 niederlage in den letzten 7 spielen steht defensiv sehr gut. letzten 3 spiele nur 2 gegentote. brisbane überzeugt mich diese saison noch nicht, auch wenn sie mittlerweile wieder in der erfolgsspur sind, so tun sie sich mit dem toreschießen doch schwer [[grin]] letzten 6/7 under und das 7. 3 tore [[schwitz]]
auf das nicht mehr viel passiert [[sabber]]
Senec darf jetzt treffen @2.50 [[grin]]
[[hammer]] such mir echt geile spiele aus [[stupid]]
für mich endlich mal ne gute wahl.. wenn ich höre, dass die auch an balakov dran waren [[stupid]]OMG Rehhagel wird neuer Hertha Coach, dann wird der Libero auch wieder eingeführt[[stupid]][[stupid]]
jetzt aber mal rock'n'roll bei kopenhagen [[hammer]]
brauch hc-3 :mrgreen:
Was sagt ihr zu unserem Lieblingsverein ANKARAGÜCÜ ??
Samsun wird gewinnen auch ohne Gekas, haben im Winter gut eingekauft unter anderem Ugur Boral,von Fenerbahce der bei der EM 2008 über links sehr sehr gut gespielt hat.
Ankaragücü zu allem Übel zusätzlich 3 Verletzte heute[[yo]][[cheers]]
leute eine Frage:
Videoton U17 Livewette bei bet365,
es spielen laut ticker abre die U19 Mannschaften gegeneinander.
Wenn cih meine Wette verlieren sollte, hab ich doch anspruch auf Storno oder seh ich das falsch? Das sind 2 unterschiedliche Teams
Bei WH wird das Spiel auch als U17 angeboten. Hab mich schon gewundert, warum da kein Hinweis "80 min Match" stand. Scheint also tatsächlich U19 zu sein.
leute eine Frage:
Videoton U17 Livewette bei bet365,
es spielen laut ticker abre die U19 Mannschaften gegeneinander.
Wenn cih meine Wette verlieren sollte, hab ich doch anspruch auf Storno oder seh ich das falsch? Das sind 2 unterschiedliche Teams
Anspruch auf Storno Ja oder Nein? Wer kennt sich aus?
Ungarn - Videoton-Puskas Ak. U19 - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24