Samstag, 18.02.2012

morgen [[cheers]]
für mich jetzt unter 4.5 (1.91), unter 3.5 (3.75), x/2 (2.45), x (4.20) und 2 dnb (5.00) in brisbane[[sabber]]
melbourne nur 1 niederlage in den letzten 7 spielen steht defensiv sehr gut. letzten 3 spiele nur 2 gegentote. brisbane überzeugt mich diese saison noch nicht, auch wenn sie mittlerweile wieder in der erfolgsspur sind, so tun sie sich mit dem toreschießen doch schwer [[grin]] letzten 6/7 under und das 7. 3 tore [[schwitz]]
auf das nicht mehr viel passiert [[sabber]]

kein guter start [[kotz]]
die under waren ja schneller weg als ich gucken konnte [[stupid]]
schade das melbourne in der 2. hälfte keine der vorhandenen sehr guten chancen zum ausgleich nutzen konnte [[sleep]]
war aber mMn ein für australische verhältnisse sehr gutes spieö und victory hat gezeigt das sie im kommen sind [[yo]]
nutzt mir heute leider nichts, aber mal schauen wie die quoten demnächst aussehen [[sabber]]

leute eine Frage:

Videoton U17 Livewette bei bet365,
es spielen laut ticker abre die U19 Mannschaften gegeneinander.
Wenn cih meine Wette verlieren sollte, hab ich doch anspruch auf Storno oder seh ich das falsch? Das sind 2 unterschiedliche Teams

Bei WH wird das Spiel auch als U17 angeboten. Hab mich schon gewundert, warum da kein Hinweis "80 min Match" stand. Scheint also tatsächlich U19 zu sein.