Nanu, wo ist denn heute die blonde Dumpfbacke von der DSDS-Jury?[[nixweiss]][[help]]
steckt in la fest wegen island vulkan hihi
Nanu, wo ist denn heute die blonde Dumpfbacke von der DSDS-Jury?[[nixweiss]][[help]]
Ich krieg ´n Muskelkater vom Lachen ...[[cheers]]google doch mal[[yo]]
Loddar bei DSDS, ich geh kaputt![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Immerhin hat es ein ehemaliger Container-Besucher zum Chefwenn der bei solchen sendungen auftritt, wer will den denn als trainer einstellen ?
wenn der bei solchen sendungen auftritt, wer will den denn als trainer einstellen ?
Woooaaa, was für ein Scheißsong![[kotz]][[stupid]]
Da kann man nur gratulieren[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Da der Vulkan weiter dampft hier schon mal die Bahnverbindung für unsere französischen Freunde:
<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class=" firstrow"><td class="station first ">Lyon Part Dieu
</td> <td class="date"> Mo, 19.04.10</td> <td class="timetx"> ab</td> <td class="time"> 08:04
</td></tr></tbody></table>
<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class=" last"><td class="station stationDest">München Hbf </td> <td class="date"> Mo, 19.04.10</td> <td class="timetx"> an</td> <td class="time"> 17:28 </td></tr></tbody></table>
Bon voyage! :mrgreen:
Immer wenn ich diesen Menowin sehe, habe ich das Gefühl ich müßte brechen. Geht euch das ähnlich?
Ich sehe gerade, nachdem Limerick 2:0 zurück lag, kammen Treffer 1 und 2 in der 38. und 44. Minute. In der 45. Minute hat Limerick noch einen Elfer versemmelt. Leider kam danach die Pause, sonst hätte es auch deutlicher werden können. So für mich Cashback, war aber auch ordentlich drauf und hab bis zum Schluss gebibbert [[schwitz]]Limerick 3:2! Na geht doch. [[cheers]]
Ich sehe gerade, nachdem Limerick 2:0 zurück lag, kammen Treffer 1 und 2 in der 38. und 44. Minute. In der 45. Minute hat Limerick noch einen Elfer versemmelt. Leider kam danach die Pause, sonst hätte es auch deutlicher werden können. So für mich Cashback, war aber auch ordentlich drauf und hab bis zum Schluss gebibbert [[schwitz]]
unglaublich wie diese Superstar Scheiße gepushed wird. Alles nur für einen Nr.1 Hit und dann wieder in den Knast oder Hartz 4 [[kotz]]
Aber peinlich wäre es schon für Deutschland wenn so ein Knacki wie dieser Menowicht "Superstar" werden würde.
Der Name dieser Sendung ist sowieso der größte Witz. Gabs jetzt glaube 10mal und kein einziger ist auch nur Ansatzweise ein Star geworden. [[stupid]] Volksverdummung aber es schauen trotzdem 10 Mio zu [[help]]
Longford Town, los her mit dem 2:1 [[tutu]]
unglaublich wie diese Superstar Scheiße gepushed wird. Alles nur für einen Nr.1 Hit und dann wieder in den Knast oder Hartz 4 [[kotz]]
Aber peinlich wäre es schon für Deutschland wenn so ein Knacki wie dieser Menowicht "Superstar" werden würde.
Der Name dieser Sendung ist sowieso der größte Witz. Gabs jetzt glaube 10mal und kein einziger ist auch nur Ansatzweise ein Star geworden. [[stupid]] Volksverdummung aber es schauen trotzdem 10 Mio zu [[help]]