Samstag, 17. April 2010

Samstag, 17. April 2010

• Nein, eine Zugfahrt die ist lustig ...

Stimmen: 23 51.1%
  • Ja, Stehplätze machen die Haxen schlapp.

Stimmen: 13 28.9%
  • Vorteil Bayern, nur Heimspiele.

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Da der Vulkan weiter dampft hier schon mal die Bahnverbindung für unsere französischen Freunde:

<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class=" firstrow"><td class="station first ">Lyon Part Dieu
</td> <td class="date"> Mo, 19.04.10</td> <td class="timetx"> ab</td> <td class="time"> 08:04
</td></tr></tbody></table>
<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class=" last"><td class="station stationDest">München Hbf </td> <td class="date"> Mo, 19.04.10</td> <td class="timetx"> an</td> <td class="time"> 17:28 </td></tr></tbody></table>
Bon voyage! :mrgreen:

Da der Vulkan weiter dampft hier schon mal die Bahnverbindung für unsere französischen Freunde:

<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class=" firstrow"><td class="station first ">Lyon Part Dieu
</td> <td class="date"> Mo, 19.04.10</td> <td class="timetx"> ab</td> <td class="time"> 08:04
</td></tr></tbody></table>
<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class=" last"><td class="station stationDest">München Hbf </td> <td class="date"> Mo, 19.04.10</td> <td class="timetx"> an</td> <td class="time"> 17:28 </td></tr></tbody></table>
Bon voyage! :mrgreen:
Da kann man nur gratulieren[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Immer wenn ich diesen Menowin sehe, habe ich das Gefühl ich müßte brechen. Geht euch das ähnlich?

[[yo]]

Nehme mal Cienciano @2.50 3/10 bet365 live
Asntändiges Heimteam und diese Saison alle 7 Punkte aus 4 Heimspielen. Juan Aurich hat diese Saison auswärts noch nichts gezeigt und sind im Sturm ohne zwei wichtige.

[[schwitz]]

Limerick 3:2! Na geht doch. [[cheers]]
Ich sehe gerade, nachdem Limerick 2:0 zurück lag, kammen Treffer 1 und 2 in der 38. und 44. Minute. In der 45. Minute hat Limerick noch einen Elfer versemmelt. Leider kam danach die Pause, sonst hätte es auch deutlicher werden können. So für mich Cashback, war aber auch ordentlich drauf und hab bis zum Schluss gebibbert [[schwitz]]

Ich sehe gerade, nachdem Limerick 2:0 zurück lag, kammen Treffer 1 und 2 in der 38. und 44. Minute. In der 45. Minute hat Limerick noch einen Elfer versemmelt. Leider kam danach die Pause, sonst hätte es auch deutlicher werden können. So für mich Cashback, war aber auch ordentlich drauf und hab bis zum Schluss gebibbert [[schwitz]]

Na wenigstens noch Cashback für dich. Meine HC Wette ist verloren, aber wenigstens OM + Limerick Kombi durch. Alles in allem Limerick knapp an der Blamage vorbei.

unglaublich wie diese Superstar Scheiße gepushed wird. Alles nur für einen Nr.1 Hit und dann wieder in den Knast oder Hartz 4 [[kotz]]

Aber peinlich wäre es schon für Deutschland wenn so ein Knacki wie dieser Menowicht "Superstar" werden würde.

Der Name dieser Sendung ist sowieso der größte Witz. Gabs jetzt glaube 10mal und kein einziger ist auch nur Ansatzweise ein Star geworden. [[stupid]] Volksverdummung aber es schauen trotzdem 10 Mio zu [[help]]

unglaublich wie diese Superstar Scheiße gepushed wird. Alles nur für einen Nr.1 Hit und dann wieder in den Knast oder Hartz 4 [[kotz]]

Aber peinlich wäre es schon für Deutschland wenn so ein Knacki wie dieser Menowicht "Superstar" werden würde.

Der Name dieser Sendung ist sowieso der größte Witz. Gabs jetzt glaube 10mal und kein einziger ist auch nur Ansatzweise ein Star geworden. [[stupid]] Volksverdummung aber es schauen trotzdem 10 Mio zu [[help]]

Jo, aber leider muss man halt doch sagen: Im Fernsehn läuft auf Dauer immer das was wir als Zuschauer sehen wollen.

[[nixweiss]]

das Oberpeinliche kommt eh noch wenn nachher der Sieger ausgebuht wird [[kotz]] will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber irgendwie kann ichs mir nicht anders vorstellen bei dem Niveau. Auch der Moderator wieder...wieder so ne Vulgär-Anspielung... irgendwas wegen (Meß)Latte zu hoch ansetzen und dann er: "kommen wir jetzt wieder zu dingen oberhalb der Gürtellinie"