U19 steht nicht für Damen
damen nürgends wo live auch nicht bei bet365
Köln 1ter in der 2ten Bundesliga Damen.
Aber freiburg hat die letzte zeit ganz gut gespielt.
U19 steht nicht für Damen
damen nürgends wo live auch nicht bei bet365
Köln 1ter in der 2ten Bundesliga Damen.
Aber freiburg hat die letzte zeit ganz gut gespielt.
ja, habs auch leider gestern abend erst angespielt, aber ich fands immernoch spielbar.. hab ahc-1 @2,5 noch bekommen.. aber im endeffekt isses ja egal, ob ich mit ner @2,5 oder @5 verliere. :mrgreen:
Ich muss noch einmal nachlegen- over 1 - @2
5/10
wenn das 0:0 ausgeht, dann ist Hong Kong als urlaubsziel gestrichen![[help]]
Hong Kong:
South China - Kitchee over 1,5/2,0 - @2,0 - 4/10
Ich muss noch einmal nachlegen- over 1 - @2 - 5/10
weil du ja angibst dich nicht in deutschland zu befinden... scheinbar hat der staat da nix gegen. frag mich nur, warum andere das nicht auch so machen[[stupid]]Warum zahlt man da keine steuern?
Bad Neuenahr vs Turbine Potsdam 13 Uhr
Handicap -1 Potsdam 1.90 digibet small
Leider 3er Kombi Pflicht.
Muss man halt Bayern und ManU also Kombi füller nehmen :mrgreen:
Das Head2Head spricht klar für Potsdam.
Mies, für versuchten Betrug strafbar gemacht zu werden :mrgreen::mrgreen:
weil du ja angibst dich nicht in deutschland zu befinden... scheinbar hat der staat da nix gegen. frag mich nur, warum andere das nicht auch so machen[[stupid]]
tipico macht's vor... mehr kann ich dir auch nicht sagen[[nixweiss]]ginge das so einfach?
Hast du dich jetzt für einen Asien bookie entschieden? Sbobet etc.?
Ich bin auch mal gespannt was das für nen Spiel dann wird, am Ende gehts 0:0 aus :mrgreen: Bin leider zur selben Zeit selber kicken, deswegen lass ich mich vom Endergebnis dann überraschen [[grin]]
[[yo]]hab mich aktuell wegen den 5% bei pinaccle angemeldet, kommt dort einer zurzeit in seinen account rein?
[[yo]]
Mach die Animation aus in der Mitte vom Bildschirm, da is ein Stop Zeichen. Dann gehts
nur zur Info
Bayern mit Rafinha, Shaqiri, Tymoschtschuk, van Buyten in der Startelf beim Gastspiel in Nürnberg - heißt es. Lahm, Ribery und Co. dafür auf der Bank.
quelle spox.com
nur zur Info
Bayern mit Rafinha, Shaqiri, Tymoschtschuk, van Buyten in der Startelf beim Gastspiel in Nürnberg - heißt es. Lahm, Ribery und Co. dafür auf der Bank.
quelle spox.com
bin jetzt auch bei pinnacle....kann mir einer schnell sagen, was pk and +0.5 bedeutet?
bin jetzt auch bei pinnacle....kann mir einer schnell sagen, was pk and +0.5 bedeutet?
Hab gerade bei bet365 VfB II gegen Aachen nach den @ geschaut.
Für Sieg VfB gibt es 1,8
Für ahc -0,5 gibt es 1,95
Aber im Prinzip ist das doch die gleiche Wette, wenn Stuttgart gewinnt ist das Ding durch. [[nixweiss]]
Hab gerade bei bet365 VfB II gegen Aachen nach den @ geschaut.
Für Sieg VfB gibt es 1,8
Für ahc -0,5 gibt es 1,95
Aber im Prinzip ist das doch die gleiche Wette, wenn Stuttgart gewinnt ist das Ding durch. [[nixweiss]]