was hasste den genau gespielt? sieg und handicap -1 ?moin.
bin auch mal auf den stuttgart II-zug aufgesprungen, aachen wird schon 2-stellig verlieren heute. [[nixweiss]][[grin]]
was hasste den genau gespielt? sieg und handicap -1 ?
moin.
bin auch mal auf den stuttgart II-zug aufgesprungen, aachen wird schon 2-stellig verlieren heute. [[nixweiss]][[grin]]
Wette Nr.19:Ein Tor noch in Shimizu @1.53, 5/10 ...auf gehts!!
war ganz gut, da gestern schon draufzugehen. is ja ganz schön hart abgestürzt
0:1 FT.So, jetzt aber. Over 2 @1.8 5/10 (Pinnacle)
Kobe braucht langsam mal nen paar Punkte noch, sollten was versuchen heute. Tokio trifft zuhause eigtl eh. Mal sehen.
Pinnacle momentan ne 2.55 fürs -1. Werd da aber denke ich eher die Finger weglassen. So mies find ich die Aachener nicht und Motivation sollte trotzdem vorhanden sein, die Jungs möchten ja gern alle nen neuen Vertrag bei nem anderen Club[[nixweiss]]also bei bet365 braucht man auf das aachen spiel nix mehr setzen ^^
Bei den quoten und der steuer [[sleep]]
Pinnacle momentan ne 2.55 fürs -1. Werd da aber denke ich eher die Finger weglassen. So mies find ich die Aachener nicht und Motivation sollte trotzdem vorhanden sein, die Jungs möchten ja gern alle nen neuen Vertrag bei nem anderen Club[[nixweiss]]
tipico handicap -1 3.50 [[sabber]]
Pinnacle momentan ne 2.55 fürs -1. Werd da aber denke ich eher die Finger weglassen. So mies find ich die Aachener nicht und Motivation sollte trotzdem vorhanden sein, die Jungs möchten ja gern alle nen neuen Vertrag bei nem anderen Club[[nixweiss]]
[[yo]]
Ich Depp muss gleich mal Kohle raufpacken da :mrgreen:
Bet sucksssss [[kotz]]
live wetten kannste tipico aber vergessen [[sleep]]
Eben. Bei den momentanen Preisen liegt mMn schon eher value auf Aachen. Aber gut, ich geh da einfach nicht dran und fertig.Seh ich ähnlich.....als bekannt wurde, dass Malaga Zahlungsschwierigkeiten bei den Gehältern hat, wurde auch prophezeit, dass die Motivation im Ar*** ist ... und dann gewinnen sie alle Spiele in der CL .... nur weil gestern bekannt wurde, dass der Verein Insolvent ist, stellen die doch heute nicht das Spielen ein.... Ich wünsche trotzdem allen viel Glück!
Warum zahlt man da keine steuern?
Hong Kong:
South China - Kitchee over 1,5/2,0 - @2,0 - 4/10
[[sabber]][[schwitz]][[sabber]]
BET365 schießt den Vogel mittlerweile ab. Der Bookie ist für mich mit der Einfuhr der Steuer gestorben....
Habe gestern Live nen Quotenfehler entdeckt und ihn gespielt... warum nicht? Gibt ja höchstens Storno.... denkste!
Durch die Steuer stornieren die die ganzen Wetten nicht mehr sndern geben dir schön eine 1,0, damit hast du die wette Gewonnen und darfst schön Steuern bezahlen. Der Laden hat se definitiv nicht mehr alle aufm Zaun!
2-2 ftMelbourne Victory @6; 0.25x
Schaue erst seit 10 Minuten, aber seitdem die Mariners nur noch am verteidigen. Keine Impulse nach vorne. NSZ wegen der roten karte wohl ordentlich. Daher mal small [[schwitz]]
Mies, für versuchten Betrug strafbar gemacht zu werden :mrgreen::mrgreen:BET365 schießt den Vogel mittlerweile ab. Der Bookie ist für mich mit der Einfuhr der Steuer gestorben....
Habe gestern Live nen Quotenfehler entdeckt und ihn gespielt... warum nicht? Gibt ja höchstens Storno.... denkste!
Durch die Steuer stornieren die die ganzen Wetten nicht mehr sndern geben dir schön eine 1,0, damit hast du die wette Gewonnen und darfst schön Steuern bezahlen. Der Laden hat se definitiv nicht mehr alle aufm Zaun!
[[yo]]
habe bet365 auch nur noch für randligen und sonst für stats und live stream.
Wette auch nur noch woanders :mrgreen:
Wette Nr.20:Ein Tor noch in Melbourne @1.61, 5/10 ...auf gehts!!
Torwarrt von Mariners total verunsichert...
Jetzt mal im ernst... die disqualifizieren sich doch selber völlig [[stupid]]!
Hong Kong:
South China - Kitchee over 1,5/2,0 - @2,0 - 4/10
[[sabber]][[schwitz]][[sabber]]
warum gibt bestimmt noch genug leute die da wetten.
gibt doch noch genug anbieter die keine steuern haben.
Ist halt bloß eine frage der zeit bis die auch steuern einführen oder DE Kunden ausgeschlossen werden wie bei paddypower [[heul]]
freiburg damen 1 zu 0 nach 30 min [[cheers]]
so halten oder noch eins :mrgreen:
U19 steht nicht für Damen