Samstag, 17.11.

Samstag, 17.11.

• Fußball Randligen (Balkan, Australien, Baltikum, Amateure ... )

Stimmen: 39 33.9%
  • Fußball Europas Top Ligen

Stimmen: 48 41.7%
  • US Sports (NBA, NFL, MLB, NCAA)

Stimmen: 35 30.4%
  • Tennis

Stimmen: 19 16.5%
  • Basketball Europa

Stimmen: 5 4.3%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.5%
  • Sonstiges (Dart, Snooker, Volleyball, Handball etc.)

Stimmen: 8 7.0%
  • Nehm das was grad läuft, muss einfach was aussuchen

Stimmen: 14 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
So, jetzt aber. Over 2 @1.8 5/10 (Pinnacle)
Kobe braucht langsam mal nen paar Punkte noch, sollten was versuchen heute. Tokio trifft zuhause eigtl eh. Mal sehen.
0:1 FT.
Rede mir eigtl nie nen Pick schön, aber der hier war mMn verdammt gut zu dem Preis. Leider haben mich die japanischen Wettergötter da ziemlich verarscht. Aber gut, was soll man machen, da steckt man nicht drin. Mund abputzen und weiter.

also bei bet365 braucht man auf das aachen spiel nix mehr setzen ^^
Bei den quoten und der steuer [[sleep]]
Pinnacle momentan ne 2.55 fürs -1. Werd da aber denke ich eher die Finger weglassen. So mies find ich die Aachener nicht und Motivation sollte trotzdem vorhanden sein, die Jungs möchten ja gern alle nen neuen Vertrag bei nem anderen Club[[nixweiss]]

Pinnacle momentan ne 2.55 fürs -1. Werd da aber denke ich eher die Finger weglassen. So mies find ich die Aachener nicht und Motivation sollte trotzdem vorhanden sein, die Jungs möchten ja gern alle nen neuen Vertrag bei nem anderen Club[[nixweiss]]

Seh ich ähnlich.....als bekannt wurde, dass Malaga Zahlungsschwierigkeiten bei den Gehältern hat, wurde auch prophezeit, dass die Motivation im Ar*** ist ... und dann gewinnen sie alle Spiele in der CL .... nur weil gestern bekannt wurde, dass der Verein Insolvent ist, stellen die doch heute nicht das Spielen ein.... Ich wünsche trotzdem allen viel Glück!

Seh ich ähnlich.....als bekannt wurde, dass Malaga Zahlungsschwierigkeiten bei den Gehältern hat, wurde auch prophezeit, dass die Motivation im Ar*** ist ... und dann gewinnen sie alle Spiele in der CL .... nur weil gestern bekannt wurde, dass der Verein Insolvent ist, stellen die doch heute nicht das Spielen ein.... Ich wünsche trotzdem allen viel Glück!
Eben. Bei den momentanen Preisen liegt mMn schon eher value auf Aachen. Aber gut, ich geh da einfach nicht dran und fertig.

BET365 schießt den Vogel mittlerweile ab. Der Bookie ist für mich mit der Einfuhr der Steuer gestorben....

Habe gestern Live nen Quotenfehler entdeckt und ihn gespielt... warum nicht? Gibt ja höchstens Storno.... denkste!

Durch die Steuer stornieren die die ganzen Wetten nicht mehr sndern geben dir schön eine 1,0, damit hast du die wette Gewonnen und darfst schön Steuern bezahlen. Der Laden hat se definitiv nicht mehr alle aufm Zaun!

BET365 schießt den Vogel mittlerweile ab. Der Bookie ist für mich mit der Einfuhr der Steuer gestorben....

Habe gestern Live nen Quotenfehler entdeckt und ihn gespielt... warum nicht? Gibt ja höchstens Storno.... denkste!

Durch die Steuer stornieren die die ganzen Wetten nicht mehr sndern geben dir schön eine 1,0, damit hast du die wette Gewonnen und darfst schön Steuern bezahlen. Der Laden hat se definitiv nicht mehr alle aufm Zaun!

[[yo]]

habe bet365 auch nur noch für randligen und sonst für stats und live stream.

Wette auch nur noch woanders :mrgreen:

Mies, für versuchten Betrug strafbar gemacht zu werden :mrgreen::mrgreen:

warum gibt bestimmt noch genug leute die da wetten.

gibt doch noch genug anbieter die keine steuern haben.

Ist halt bloß eine frage der zeit bis die auch steuern einführen oder DE Kunden ausgeschlossen werden wie bei paddypower [[heul]]

Es steht in den AGBS oder sonstwas, dass es keine Quoten unter 1,06 geben kann und ich krieg eine 1,0001! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Edit: ich nehms zurück! Zumindest fahren die so viele Gewinne, dass sie mittlerweile einfach Bonus dann vergeben! Krieg 8 Euro Bonus!

Zuletzt bearbeitet: