Samstag, 17.11.

Samstag, 17.11.

• Fußball Randligen (Balkan, Australien, Baltikum, Amateure ... )

Stimmen: 39 33.9%
  • Fußball Europas Top Ligen

Stimmen: 48 41.7%
  • US Sports (NBA, NFL, MLB, NCAA)

Stimmen: 35 30.4%
  • Tennis

Stimmen: 19 16.5%
  • Basketball Europa

Stimmen: 5 4.3%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.5%
  • Sonstiges (Dart, Snooker, Volleyball, Handball etc.)

Stimmen: 8 7.0%
  • Nehm das was grad läuft, muss einfach was aussuchen

Stimmen: 14 12.2%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Hört mal auf wegen der Steuer.
Ist ja unwürdig.
Auch schon Verantwortung übernommen im Leben?
Oder alles noch Schüler und Studenten zu Hause bei Mama?
Steuern zahlt man im Rechts- und Sozialstaat auf alles (dient auch der Umverteilung), sonst wandert halt aus, wo weniger Recht ist: Einkommen, Vermögen, Mehrwert-/Konsum, Billett-/Vergnügen, Luxus (z.B. der Hund oder Kosmetika), Gewinn, Erbschaft, Handänderung...umwelt-und sozialpoitische Regulierungen (Tabak, Alkohol, Mineralöl) usw. Zölle, Gebühren, Abgaben (Television, Abfall, Parkieren...).

Nicht das die nachher mit nem Quotenfehler kommen, aber ich wohn ja in Belgien, da tut Cashback nicht so weh[[rofl]]

:mrgreen: aber ernsthaft, bei CB auch 5% Steuern ist eine Frechheit sondergleichen....Ich werde nun noch etwas rumgambeln (den Rest habe ich schon zurückgebucht) und dann bin ich hier weg

scheiß auf das gute Liveangebot...dann halt pregame...fetzt auch ^^

Hab gerade bei bet365 VfB II gegen Aachen nach den @ geschaut.

Für Sieg VfB gibt es 1,8
Für ahc -0,5 gibt es 1,95
Aber im Prinzip ist das doch die gleiche Wette, wenn Stuttgart gewinnt ist das Ding durch. [[nixweiss]]

titanbet noch mit 1.95 und keine steuern.

Handicap -1 3.60 titanbet

Bei tipico auch schon in keller gerauscht die quote [[rofl]]

Ist ja unwürdig.
Steuern zahlt man im Rechts- und Sozialstaat auf alles (dient auch der Umverteilung), sonst wandert halt aus, wo weniger Recht ist: Einkommen, Vermögen, Mehrwert-/Konsum, Billett-/Vergnügen, Luxus (z.B. der Hund oder Kosmetika), Gewinn, Erbschaft, Handänderung...umwelt-und sozialpoitische Regulierungen (Tabak, Alkohol, Mineralöl) usw. Zölle, Gebühren, Abgaben (Television, Abfall, Parkieren...).

Diese Steuern fließen dir aber in Form von Sozialleistungen, Krankenhaus, Infrastruktur (Bahn etc.) direkt oder indirekt zum großten Teile wieder zu....
Inwiefern ist das beim Bookie zu?

Äpfel-Birnen Vergleich ole...

Ist ja unwürdig.
Komm geh nach Hause. Las mich ganz wild raten, Beamter?

Ist ja unwürdig.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, im "Wettstreit" mit dem Buchmacher eine faire Chance zu bekommen. Mit der Steuer sinkt die Chance, auf lange Sicht Wettgewinne zu generieren, rapide. Ist also schon eine ernste Sache, die man nicht mit einer halbgaren Belehrung über unser Steuerystem abtun kann. Nichts für ungut.

Hab mich bei Sbo heut angemeldet, Geld hab ich noch keins drauf weil die kein MB anbieten [[sleep]] Was meinstn bei Liverpool, kann man +1,25 Wigan mitnehmen??

Dafür nehmen die UKash Karten was mir ausreichen würde.
Liverpool ist schon ne ganz spezielle Truppe, die leben eigentlich nur von Suarez ( erzielte 8 der 14 Liga Toren ). Wigan eigentlich nur gegen United mit 0:4 untergegangen. Das Problem ist halt das man immer ein Gegentor fängt.
Die Wette die mich da am meisten reizt ist die Suarez to Score Wette @1,85 bei Tipico

So hab jetzt auch mal ein Bisschen überlegt und dass Bet 5% Steuer sogar auf CB nimmt, finde ich echt mies. Kann mir eventuell jemand einen anderen Bookie empfehlen, der über ein ähnliches (ja ich weiß, es gibt keinen vergleichbaren Bookie mit solch einem Angebot) Live-Angebot verfügt wie Bet? Gerne auch per PN

Dafür nehmen die UKash Karten was mir ausreichen würde.
Liverpool ist schon ne ganz spezielle Truppe, die leben eigentlich nur von Suarez ( erzielte 8 der 14 Liga Toren ). Wigan eigentlich nur gegen United mit 0:4 untergegangen. Das Problem ist halt das man immer ein Gegentor fängt.
Die Wette die mich da am meisten reizt ist die Suarez to Score Wette @1,85 bei Tipico

Nene, will das alles gleich so online machen. Hab ja Zeit :mrgreen:
B2s dann vielleicht? Oder sind die offensiv so schlecht?