Wie überrascht die Kommentatoren bei den Safety sind, haben wohl noch nie die Canadian Football geschaut.[[rofl]]
Also im American Football hab ich das auch noch nie gesehen. Passiert das im CF öfters?
Wie überrascht die Kommentatoren bei den Safety sind, haben wohl noch nie die Canadian Football geschaut.[[rofl]]
Ich werde mal das over 1,5 beim spiel>
Djurgarden Stockholm : Mjallby nehmen @2.5 1/10
[[grin]][[grin]][[grin]]
Ist ein typisches Play in Kanada.
In 80% der Fälle wenn der Punter aus der eigenen Endzone punten muss.Also im American Football hab ich das auch noch nie gesehen. Passiert das im CF öfters?
rote karte porto, quote für gladbach klasse, hat niemand die aufstellungen?ist ja das normale over 2.5...
aber unterdessen ist alles offen
ach fuck off Mattersburg [[hammer]]
So hebt man den amerikanischen Dollar.[[rofl]]Holy Shit 30-0 USA.[[rofl]]
gibt es einen ticker?Gladbach AHC0 @1,925 [[schwitz]]
Porto erst ins Training eingestiegen, Falcao bei Copa America, Hulk mit roter Karte und Gladbach in Bestbesetzung! [[yo]]
Estland 1.Liga Live zur 79.Min Stand: 2:0
Nömme Kalju-Ajax Lasnamäe
Over 2,5 Quote: 1,80 Einsatz: 6/10
[[lol]][[gute_nacht]]30 Punkte in 12 Minuten. Einfach Unfassbar.[[kotz]]
gemäss Futbol24 wurde das Spiel Gateshead - Carlisle nach 58 Minuten abgebrochen.
Wurde es bei dir schon ausgewertet?
[[lol]][[gute_nacht]]
Hätte Frankreich vorhin gewonnen hätte ich jetzt über das Finale lachen können, aber so gehe ich mit einem richtig Miesen Gefühl aus der WM trotz ca. 10 units im Plus.[[nixweiss]]Das wars wohl mit dem under. Unglaublich! Wollte im 1. Viertel noch mit over 40,5 gegensteuern, habs dann aber nicht gemacht. Naja, die line war trotzdem zu hoch, kann man nicht vorhersehen dass die Defenses innerhalb kürzester Zeit so viele Punkte hergeben!
3 TD's in 30 Sekunden. Wo gibt es so einen Bullshit denn bitte?![[rofl]]
Kolumbien hatte die 2 schwächsten Teilnehmer dieser Copa in ihrer Gruppe und wieder nur 3 Tore gemacht, da hakt es trotz Weltklassemann Falcao und guten Stürmern wie Ramos immernoch. Kein wunder, dass das under 2.5 hier volkstipp geworden ist, wenn Peru auf der anderen Seite 2 Gegentore bekommen hat bisher. Normalerweise kann hier kaum ein over 2.5 kommen, da Peru Probleme haben wird überhaupt Torchancen zu kreiieren bei der defensiven Spielweise, die man von ihnen erwarten darf und Kolumbiens Top abwehr aber auch nichts dafür spricht, dass Kolumbien hier Peru abschießt, wenn sie das mit CR und Bolivien nicht geschafft haben. Ein 1-0 oder 0-0 ft hier sicher nicht gerade unwahrscheinlich.
Im letzten Jahr hab ich ein College Football Game gesehen wo es in 2.00 drei TD's gab, das war schon absolut kurios. Aber das Spiel topt ja einfach alles.Man merkt halt doch das es mehr oder weniger Amateure sind.
In der NFL siehst du sowas nicht mal wenn die Patriots gegen Carolina spielen.
Hätte Frankreich vorhin gewonnen hätte ich jetzt über das Finale lachen können, aber so gehe ich mit einem richtig Miesen Gefühl aus der WM trotz ca. 10 units im Plus.[[nixweiss]]
Im letzten Jahr hab ich ein College Football Game gesehen wo es in 2.00 drei TD's gab, das war schon absolut kurios. Aber das Spiel topt ja einfach alles.
Solche Aussagen werden langsam wirklich diskriminierend. Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier auch die eine oder andere Frau mitliest?!
Und nun tu nicht so, als würden NUR Frauen öfters mal den falschen Pass spielen... es regt mich wirklich auf, wenn hier dauernd solche dummen Kommentare kommen. Schon deine pseudolustige "Analyse" war ja ein Witz. Musste mal raus, da es ja nicht zum ersten Mal vorkommt.
Soweit mein Senf dazu. Bitte nicht löschen! Das sollten auch noch ein paar mehr lesen, damit solche unnötigen Kommentare mal aufhören.
Dazu sei auch noch gesagt, damit das nicht völlig falsch rüberkommt, dass ich deine Tipps und Analysen - Helbe - durchaus schätze. Deshalb spar dir doch die herablassenden Kommentare und bleib sachlich.
Erinnere mich bloß nicht an das Spiel sonst verfall ich noch in ein Loch.:mrgreen:Letze Saison NFL, Philly gegen Giants glaub ich, 6 min vor Schluss 28:7 Giants, Endstand 35:28 Philadelphia wenn ich mich richtig erinnere.