Samstag 16-07-2011

Samstag 16-07-2011

• Ja

Stimmen: 50 79.4%
  • Nein

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
bet365 hat mir meine Wette storniert wegen o.g. Begründung.
Alle die dort verloren haben, sollten reklamieren [[cheers]][[cheers]]

*** Hallo
Ich wollte mich rückversichern das das Spiel Borussia Dortmund gegen Polonia arschau stoniert wird. Von bet365 wurde 80 Minuten Spielzeit angezeigt, tatsächlich wurden aber 90 Minuten gespielt

Leona W Das ist uns bekannt.

Leona W Wetten zu diesem Spiel bleiben bestehen und werden nach den offiziellen Ergebnissen ausgewertet.

*** also wird dieses Spiel stoniert?

Leona W Nein, in diesem Fall nicht, tut mir Leid.

*** Hallo
Ich wollte mich rückversichern das das Spiel Borussia Dortmund gegen Polonia arschau stoniert wird. Von bet365 wurde 80 Minuten Spielzeit angezeigt, tatsächlich wurden aber 90 Minuten gespielt

Leona W Das ist uns bekannt.

Leona W Wetten zu diesem Spiel bleiben bestehen und werden nach den offiziellen Ergebnissen ausgewertet.

*** also wird dieses Spiel stoniert?

Leona W Nein, in diesem Fall nicht, tut mir Leid.

du hast ja auch vor dem spiel deine wette abgegeben

bei allen die genau in der spanne getippt haben, in der diese meldung kam, bekommen ihre wette wohl storniert

*** Hallo
War bet365 nicht derjenige der gerne mal Spiele storniert die 80 statt 90min gehen oder hab ich das ne falsche Assoziation? Wuerde da mal schauen... und dann ein statement einfordern.
Ich fuerchte aber dass das nichts bringt...

War bet365 nicht derjenige der gerne mal Spiele storniert die 80 statt 90min gehen oder hab ich das ne falsche Assoziation? Wuerde da mal schauen... und dann ein statement einfordern.
Ich fuerchte aber dass das nichts bringt...

Wette bleibt bestehen.
Schade darum, aber insgesamt bin ich selbst schuld.
Man sollte Testspiele einfach nicht hoch anspielen, wenn überhaupt [[sleep]]