Pack mir mal Next Goal Ried mit 2 Einheiten ein.
Morecambe-Blackburn b2s 1,78 2/10 bwin
nachher um 4
Blackburn gerade schon ein Testspiel gegen Accrington gespielt,jetzt spielt der Rest des Kaders gegen Morecame[[yo]]
Nomme Kalju over 0,5 1.HZ @2.37 ein versuch wert[[grin]][[grin]][[grin]]
Dortmund 1-2 ......jetzt bin ich gespannt wie bet auf meine Stornoforderung vom under 2,5 reagiert. Dachte die spielen 80 min, weil es in der Info stand
Colombia vs Peru Preview - Goal.comKolumbien-Peru hat jemand Infos zur Aufstellung?
bet365 hat mir meine Wette storniert wegen o.g. Begründung.
Alle die dort verloren haben, sollten reklamieren [[cheers]][[cheers]]
Klare Interception und was sagen die Refs - Out of bounds.[[rofl]][[stupid]]Und die schier endlosen Frechheiten bei der WM von den Refs nehmen kein Ende.[[kotz]]
*** Hallo
Ich wollte mich rückversichern das das Spiel Borussia Dortmund gegen Polonia arschau stoniert wird. Von bet365 wurde 80 Minuten Spielzeit angezeigt, tatsächlich wurden aber 90 Minuten gespielt
Leona W Das ist uns bekannt.
Leona W Wetten zu diesem Spiel bleiben bestehen und werden nach den offiziellen Ergebnissen ausgewertet.
*** also wird dieses Spiel stoniert?
Leona W Nein, in diesem Fall nicht, tut mir Leid.
noch ein tor bei Stjarnan : Breidablik würde mir gut tun !
HZ tip over 3,5 @ 2,15
[[grin]][[grin]][[grin]]
War bet365 nicht derjenige der gerne mal Spiele storniert die 80 statt 90min gehen oder hab ich das ne falsche Assoziation? Wuerde da mal schauen... und dann ein statement einfordern.*** Hallo
Ich wollte mich rückversichern das das Spiel Borussia Dortmund gegen Polonia arschau stoniert wird. Von bet365 wurde 80 Minuten Spielzeit angezeigt, tatsächlich wurden aber 90 Minuten gespielt
Ich werde mal das over 1,5 beim spiel>
Djurgarden Stockholm : Mjallby nehmen @2.5 1/10
[[grin]][[grin]][[grin]]
bet 365[[kotz]]
over bei gladbach-porto schon seit spielbeginn zu
so viel zu diesem anbieter
Colombia vs Peru Preview - Goal.com
Achtung, ist aber noch nicht die offizielle Aufstellung!
Der spielt richtig gut auf.[[schwitz]]Der QB der AMis gefällt mir.:mrgreen:
War bet365 nicht derjenige der gerne mal Spiele storniert die 80 statt 90min gehen oder hab ich das ne falsche Assoziation? Wuerde da mal schauen... und dann ein statement einfordern.
Ich fuerchte aber dass das nichts bringt...
wo denn?
das normale over aber nicht möglichGesamtzahl Tore (asiatisch) - Livewetten
denkst du denn es gibt ein over? wer spielt?
Ist ein typisches Play in Kanada.lol die Kanadier spinnen.[[rofl]]
das normale over aber nicht möglich
ich habe keine infos, hier bekommt man ja leider keine antwort von gladbach-fans
spiel zu sehen im fohlen-tv. ich kann es aber nicht sehen