Samstag 16-07-2011

Samstag 16-07-2011

• Ja

Stimmen: 50 79.4%
  • Nein

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
Estland 1.Liga Live zur 79.Min Stand: 2:0

Nömme Kalju-Ajax Lasnamäe

Over 2,5 Quote: 1,80 Einsatz: 6/10

Ajax ist abgeschlagener letzter und seit der Halbzeit steht ein Mittelfeldspieler im Tor, da man keinen Torwart mehr dabei hatte und sich der Stammtorhüter verletzt hat.

Denke Ajax wird gegen Ende noch etwas wegbrechen, könnte auch ein Over 3,5 noch werden aber das eher small, wenn man es denn überhaupt spielt.

Das wars wohl mit dem under. Unglaublich! Wollte im 1. Viertel noch mit over 40,5 gegensteuern, habs dann aber nicht gemacht. Naja, die line war trotzdem zu hoch, kann man nicht vorhersehen dass die Defenses innerhalb kürzester Zeit so viele Punkte hergeben!
Hätte Frankreich vorhin gewonnen hätte ich jetzt über das Finale lachen können, aber so gehe ich mit einem richtig Miesen Gefühl aus der WM trotz ca. 10 units im Plus.[[nixweiss]]

Kolumbien hatte die 2 schwächsten Teilnehmer dieser Copa in ihrer Gruppe und wieder nur 3 Tore gemacht, da hakt es trotz Weltklassemann Falcao und guten Stürmern wie Ramos immernoch. Kein wunder, dass das under 2.5 hier volkstipp geworden ist, wenn Peru auf der anderen Seite 2 Gegentore bekommen hat bisher. Normalerweise kann hier kaum ein over 2.5 kommen, da Peru Probleme haben wird überhaupt Torchancen zu kreiieren bei der defensiven Spielweise, die man von ihnen erwarten darf und Kolumbiens Top abwehr aber auch nichts dafür spricht, dass Kolumbien hier Peru abschießt, wenn sie das mit CR und Bolivien nicht geschafft haben. Ein 1-0 oder 0-0 ft hier sicher nicht gerade unwahrscheinlich.

Kolumbien hatte die 2 schwächsten Teilnehmer dieser Copa in ihrer Gruppe und wieder nur 3 Tore gemacht, da hakt es trotz Weltklassemann Falcao und guten Stürmern wie Ramos immernoch. Kein wunder, dass das under 2.5 hier volkstipp geworden ist, wenn Peru auf der anderen Seite 2 Gegentore bekommen hat bisher. Normalerweise kann hier kaum ein over 2.5 kommen, da Peru Probleme haben wird überhaupt Torchancen zu kreiieren bei der defensiven Spielweise, die man von ihnen erwarten darf und Kolumbiens Top abwehr aber auch nichts dafür spricht, dass Kolumbien hier Peru abschießt, wenn sie das mit CR und Bolivien nicht geschafft haben. Ein 1-0 oder 0-0 ft hier sicher nicht gerade unwahrscheinlich.

das ist alles korrekt was du schreibst. Ich schwimme trotzdem gegen den Strom und werde das over anspielen. Bei einer Quote von 2.66 kann ich da einfach nicht nein sagen. Da können durchaus 3 Tore fallen. Zusätzlich spiele ich den Sieg von Kolumbien small-medium an.

Hätte Frankreich vorhin gewonnen hätte ich jetzt über das Finale lachen können, aber so gehe ich mit einem richtig Miesen Gefühl aus der WM trotz ca. 10 units im Plus.[[nixweiss]]

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir ähnlich. Frankreich hab ich zum Glück nicht gespielt. War auf jeden Fall viel mehr drin bei dieser WM, man merkte klar dass nur eine Handvoll europäischer Bookies die WM im Angebot hatten. So viele falsche lines werden wir wohl nie wieder sehen!

Solche Aussagen werden langsam wirklich diskriminierend. Kannst du dir nicht vorstellen, dass hier auch die eine oder andere Frau mitliest?!

Und nun tu nicht so, als würden NUR Frauen öfters mal den falschen Pass spielen... es regt mich wirklich auf, wenn hier dauernd solche dummen Kommentare kommen. Schon deine pseudolustige "Analyse" war ja ein Witz. Musste mal raus, da es ja nicht zum ersten Mal vorkommt.

Soweit mein Senf dazu. Bitte nicht löschen! Das sollten auch noch ein paar mehr lesen, damit solche unnötigen Kommentare mal aufhören.

Dazu sei auch noch gesagt, damit das nicht völlig falsch rüberkommt, dass ich deine Tipps und Analysen - Helbe - durchaus schätze. Deshalb spar dir doch die herablassenden Kommentare und bleib sachlich.

wenns doch aber wirklich miserables niveau ist [[nixweiss]]

Letze Saison NFL, Philly gegen Giants glaub ich, 6 min vor Schluss 28:7 Giants, Endstand 35:28 Philadelphia wenn ich mich richtig erinnere.
Erinnere mich bloß nicht an das Spiel sonst verfall ich noch in ein Loch.:mrgreen:

Als Giants Anhänger war das Spiel am Ende, sagen wir mal nicht schön anzuschauen.