sanktion wegen dem becherwurf auf den schiri letzte saisonÖhm eine Frage. Wieso spielt Pauli heute in Lübeck?[[help]]
sanktion wegen dem becherwurf auf den schiri letzte saisonÖhm eine Frage. Wieso spielt Pauli heute in Lübeck?[[help]]
Stimmt da war ja was. Dank dir.[[yo]]sanktion wegen dem becherwurf auf den schiri letzte saison
"Und die Moral von der Geschicht, volle Biere wirft man nicht"Stimmt da war ja was. Dank dir.[[yo]]
HZ Führung Arsenal @ 3,9
7/10 over 1.5 hz tore @ 1.55 bei arsenal
aue hat schon wieder soviel luck[[stupid]][[kotz]]
2 halbzeit werden se spätestens aufdrehen. Wird nen anschiss in der Halbzeit geben.Grr, die halblässigen Pässe von Arsenal gehen mir auf den Keks
Boah, dass ist ja Standfußball. Also Werbung für die Marke Arsenal ist das bei Gott nicht
Denke mal mit der Frage bin ich hier richtig (Stichwort zweit-Accounts, etc...):
Angenommen ich bin via Proxy online. Könnte der Wettanbieter (in diesem Fall gehts nicht ums Wetten) mich dann anhand Seriennummer vom PC oder dergleichen trotzdem mit dem Erstaccount in Verbindung bringen, sprich mir zuordnen?
Grr, die halblässigen Pässe von Arsenal gehen mir auf den Keks
Boah, dass ist ja Standfußball. Also Werbung für die Marke Arsenal ist das bei Gott nicht
pervak heute morgen ihr single-match zu ende gespielt gegen pous-tio, 6-2, 7-6. jetzt erstmal doppel mit tsurenko gegen hradecka/birnerova und später dann SF gegen mayr-achleitner, gegen die sie dieses jahr schon 6-0, 6-1 verloren hat und die zuhause und ziemlich überzeugend spielt. schmeiß mal spasseshalber noch den söderling dazu, gibt bei bet365
birnerova/hradecka x söderling x mayr @2.95
für 2EH
Denke mal mit der Frage bin ich hier richtig (Stichwort zweit-Accounts, etc...):
Angenommen ich bin via Proxy online. Könnte der Wettanbieter (in diesem Fall gehts nicht ums Wetten) mich dann anhand Seriennummer vom PC oder dergleichen trotzdem mit dem Erstaccount in Verbindung bringen, sprich mir zuordnen?
ja, mit den cookies, wenn du sie nicht löscht
222222222222222222[[winkewinke]] [[rofl]]Pauli verballert so viel
und jetzt 22222222222222222222
müsste eig schon 3-1 oderso stehen.Pauli 2, eins noch zum over bitte[[winkewinke]]
Schaue nur den Konferenz-Stream, aber von Ingolstadt kommt ja anscheinend nicht mehr viel[[nixweiss]]müsste eig schon 3-1 oderso stehen.
Tschauner spielt richtig stark udn pauli vorne sehr gute Chancen, aber naki so schlecht vorm tor
[[hammer]][[hammer]]Pauli 2, eins noch zum over bitte[[winkewinke]]
Endstand: 1-0! [[winkewinke]]FC Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
under 2,5 - @1,85
flashcookieseasy zu löschen