ui, sehe gerade das Osnabrück gestern ein Testspiel hatte, 1-1 gegen Willem II.
Hoffe nur für dich das die jetzt nicht mit einem B-Team auflaufen.
Hoffe nur für dich das die jetzt nicht mit einem B-Team auflaufen.
Also Osnabrück feiert das 1:1 gestern wie einen Sieg. Heute soll ausgiebig der neue Stürmer getestet werden, ansonsten will der Trainer mit einer "Stammmannschaft" auflaufen, so die Neue Osnabrücker Zeitung.
Ich glaube schon das sie gewinnen werden, gab zu Beginn des Jahres ein 3:0, spielerisch müssten die Wilhelmshaven überlegen sein, die im Übrigen später um 17.00 Uhr das nächste Spiel haben!!!
home united:Singapore over 1,5 1 HZ 6 einheiten und auf gehts.
1-1 nach 23 min[[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]Graffin vlasim;slavia PragII over 1,5 1 Hz keine angst[[cheers]] 4 einheiten [[yo]]
Heute gibts bei der Tour de France eine schwere Bergankunft. Für mich sind beide Schleck-Brüder die Topfavoriten auf den Etappensieg. Hat man schon in Luz Ardiden gesehen, was für eine starke Form(el) die haben!!! Die Quote @8.x für Frank und @5.x für Andy sind auf jeden Fall value. Contador kann man getrost layen, der Mann hat Probleme mit dem Knie, das zehrt viel zu sehr.
Hey, das sehe ich leider ganz anders. Contadors Team hat bereits heute morgen bestätigt, dass er in aufsteigender Form sei und sich heute super fühle!!!
Er muss irgendetwas machen und ich denke, dass auf seinem Lieblingsberg was kommen wird. Ich nehme heute den Sieg Contadors!!!
Sollen die der presse sagen, dass er schlecht drauf ist???[[stupid]]Hey, das sehe ich leider ganz anders. Contadors Team hat bereits heute morgen bestätigt, dass er in aufsteigender Form sei und sich heute super fühle!!!
Er muss irgendetwas machen und ich denke, dass auf seinem Lieblingsberg was kommen wird. Ich nehme heute den Sieg Contadors!!!
Sollen die der presse sagen, dass er schlecht drauf ist???[[stupid]]
bei Gamba gehts ab.. [[stupid]]
15. min 1:0 Gamba
19. min 2:0
20. min 2:1
was für ein krasses Wetter bei den Open! [[stupid]]:mrgreen:
Befasse mich nicht so mit Japan, Korea etc. Aber generell finde ich, dass sich Fernost ziemlich overlastig entwickelt.
Spitzengruppe setzt sich gerade ab, mit Jens Voigt und Linus Gerdemann!!!
In Japan geht mir derzeit nur Frontale auf [[stupid]] [[nixweiss]]
hat jemand nen buchmacher den sunshine stars live anbietet!?![[schwitz]]
ja, wenn du sanchez extra nochmal schreibst geht man von Gonzales aus...hat keiner das gegenteil behauptet
spielen erst um 17 Uhr, bet 365 nicht im kalender drinne[[yo]]
ja, wenn du sanchez extra nochmal schreibst geht man von Gonzales aus...
Malaysian:liverpool mehr als 5 ecken erste Hz 5 einheiten[[grin]]
danke für die info kann man es noch irgendwo tippen!?![[schwitz]]