Samstag 16-07-2011

Samstag 16-07-2011

• Ja

Stimmen: 50 79.4%
  • Nein

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
Also Osnabrück feiert das 1:1 gestern wie einen Sieg. Heute soll ausgiebig der neue Stürmer getestet werden, ansonsten will der Trainer mit einer "Stammmannschaft" auflaufen, so die Neue Osnabrücker Zeitung.
Ich glaube schon das sie gewinnen werden, gab zu Beginn des Jahres ein 3:0, spielerisch müssten die Wilhelmshaven überlegen sein, die im Übrigen später um 17.00 Uhr das nächste Spiel haben!!!

Also Osnabrück feiert das 1:1 gestern wie einen Sieg. Heute soll ausgiebig der neue Stürmer getestet werden, ansonsten will der Trainer mit einer "Stammmannschaft" auflaufen, so die Neue Osnabrücker Zeitung.
Ich glaube schon das sie gewinnen werden, gab zu Beginn des Jahres ein 3:0, spielerisch müssten die Wilhelmshaven überlegen sein, die im Übrigen später um 17.00 Uhr das nächste Spiel haben!!!

1:0 [[winkewinke]]

Heute gibts bei der Tour de France eine schwere Bergankunft. Für mich sind beide Schleck-Brüder die Topfavoriten auf den Etappensieg. Hat man schon in Luz Ardiden gesehen, was für eine starke Form(el) die haben!!! Die Quote @8.x für Frank und @5.x für Andy sind auf jeden Fall value. Contador kann man getrost layen, der Mann hat Probleme mit dem Knie, das zehrt viel zu sehr.

Heute gibts bei der Tour de France eine schwere Bergankunft. Für mich sind beide Schleck-Brüder die Topfavoriten auf den Etappensieg. Hat man schon in Luz Ardiden gesehen, was für eine starke Form(el) die haben!!! Die Quote @8.x für Frank und @5.x für Andy sind auf jeden Fall value. Contador kann man getrost layen, der Mann hat Probleme mit dem Knie, das zehrt viel zu sehr.

Hey, das sehe ich leider ganz anders. Contadors Team hat bereits heute morgen bestätigt, dass er in aufsteigender Form sei und sich heute super fühle!!!
Er muss irgendetwas machen und ich denke, dass auf seinem Lieblingsberg was kommen wird. Ich nehme heute den Sieg Contadors!!!

Hey, das sehe ich leider ganz anders. Contadors Team hat bereits heute morgen bestätigt, dass er in aufsteigender Form sei und sich heute super fühle!!!
Er muss irgendetwas machen und ich denke, dass auf seinem Lieblingsberg was kommen wird. Ich nehme heute den Sieg Contadors!!!

Dei Leute vom 'Team können sagen was sie wollen, für mich zählt vor allem das was ich sehe und das war ein deutlich geschwächter Contador. Heute geht es über mehrere hohe Pässe bevor es zum finalen Berg kommt. Wer da nicht in optimaler Verfassung ist, der kann unmöglich was reißen....auch wenn er das noch so möchte. Im Gegensatz dazu sind die Schlecks, Cadel und auch Basso in wesentlich besserer Verfassung. Hast Du gesehen, wie auch die Helfer von Alberto in Luz Ardiden eingebrochen sind? Jens Vogt dagegen hat wieder seine Qualitäten für die Schlecks einbringen können...und das wird heute wieder nicht anders sein. Das ist nicht die Tour von Alberto Contador....vielleicht darf sie das auch nicht sein, wer weiß.

Sollen die der presse sagen, dass er schlecht drauf ist???[[stupid]]

Sollen die der presse sagen, dass er schlecht drauf ist???[[stupid]]

Aussagen über die Form sind schon glaubwürdig. So wurde vor zwei Tagen gesagt, dass sich Alberto nicht wirklich gut fühle. McGee hat gesagt, dass man heute mit einem Angriff von Contador rechnen könnte. Das ist schon eine Ansage. Ob es nun so kommt kann natürlich keiner sagen.

Fest steht, dass Contador auf dem Berg bereits gewonnen hat, zudem hat er vor der Tour 4 Tage an dem Berg trainiert, was kein anderer Fahrer in der Form gemacht hat.

Contadors Formschwäche kann auch darauf beruhen, dass es vor zwei Tagen die erste Bergetappe war, wäre eigentlich untypisch für den Spanier, aber nicht in aller Generalität für Radrennfahrer und die Muskelbelastungen.

Ich habe natürlich gesehen, wie vorallem Frank die Spitzengruppe auseinandergefahren hat, aber auch auf die Qualitäten einen Jens Voigt kann man nicht immer setzen, auch der wird irgendwann müde.

Wunderbar...endlich wieder Samstagmorgen-Matches in der 2. Liga! :mrgreen:

Dabei werden wir heute etwas ganz Besonderes erleben dürfen, nämlich das Ende des Erzgebirge-Fluchs für Alemannia Aachen. Man redet zwar vor allem über den Substanzverlust durch die Abgänge von Marco Höger zu Schlacke und Zoltan Stieber zu den Mainzer Karnevalisten, aber es gibt auch einiges auf der Haben-Seite, wie vor allem der Kurzauftritt im Derby-Cup gegen BMG gezeigt hat. Schnelles Umschalten, eine durchgehend aggressive Linie, konsequentes Flügelspiel und eine klar verbesserte Defensive. Lediglich die Visiereinstellung im Abschluss stimmte hier nicht, ansonsten war man den Klappdachern in allen Belangen überlegen. Das letzte Testspiel gegen den holländischen Zweitligisten FC Volendam endete dann 3-0, wobei man bei diesem durchaus souveränen Auftritt deutlich höher hätte gewinnen können.

Wie dem auch sei...Aue kriegt heute Haue und die Punkte gehen mit in den tiefen Westen. Und bitte ein Auge auf die Dortmund Ausleihe Marco Stiepermann werfen - der wird heute für einige Unruhe bei den Erzgebirglern sorgen.

2 @3,2 bet365 (5/10)