Samstag 16-07-2011

Samstag 16-07-2011

• Ja

Stimmen: 50 79.4%
  • Nein

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
Moin,
mal ne Frage an die WTA-Experten... Was sagt ihr denn zu Pennetta-Hercog? Ich verfolge WTA zwar auch, aber wahrscheinlich nicht so ganz intensiv wie einige andere hier. Pennettas Spiel hab ich gestern sogar z.T. gesehen, fand sie relativ stark, dafür, dass sie zuletzt wirklich richtig schwach war.
Auf der anderen Seite eine Hercog, die momentan wirklich sehr stark spielt und einen Lauf hat. Ist 2,25 auf Hercog nicht einen Versuch wert?

pervak heute morgen ihr single-match zu ende gespielt gegen pous-tio, 6-2, 7-6. jetzt erstmal doppel mit tsurenko gegen hradecka/birnerova und später dann SF gegen mayr-achleitner, gegen die sie dieses jahr schon 6-0, 6-1 verloren hat und die zuhause und ziemlich überzeugend spielt. schmeiß mal spasseshalber noch den söderling dazu, gibt bei bet365
birnerova/hradecka x söderling x mayr @2.95
für 2EH

Moin,
mal ne Frage an die WTA-Experten... Was sagt ihr denn zu Pennetta-Hercog? Ich verfolge WTA zwar auch, aber wahrscheinlich nicht so ganz intensiv wie einige andere hier. Pennettas Spiel hab ich gestern sogar z.T. gesehen, fand sie relativ stark, dafür, dass sie zuletzt wirklich richtig schwach war.
Auf der anderen Seite eine Hercog, die momentan wirklich sehr stark spielt und einen Lauf hat. Ist 2,25 auf Hercog nicht einen Versuch wert?
ich fass das nicht an, gefühlsmäßig würd ich sagen, pennetta macht das, aber zu der quote...? gestern solide aber nicht überragend, pironkova einfach nur schlecht, sollte trotzdem selbstvertrauen gegeben haben. würde mal denken, sie weiß, dass die karriere langsam ausklingt und palermo erklärtermaßen lieblingsturnier, da wird sie kämpfen...