BetClic hats noch drinn, aber für eine 1,35 aber nicht nicht mehr spielbar[[yo]]
djq wie läufts bei dir? [[cheers]]
BetClic hats noch drinn, aber für eine 1,35 aber nicht nicht mehr spielbar[[yo]]
djq wie läufts bei dir? [[cheers]]
Osnabrück gewinnt mit 2:1 [[winkewinke]]
Sehr schöner Start in den Tag!!!
Super geilo.Moin [[cheers]]
Heute Spiel um Platz 5 und Finale der American Football WM live im Stadion. [[winkewinke]]
Frankreich ML | @3 | 7/10
Kanada (+13.5) | @1.85 | 4/10
[[yo]]
wieviel uhr ist das ger-fra spiel?Super geilo.
Stürme notfalls das Spielfeld falls unsere Picks nicht so verlaufen wie erwünscht.:mrgreen:[[yo]]
Fc sankt Pauli over 2,5 tore im spiel ....ist ein muss[[yo]]
Ab 1445 im orf stream, um 1500 gehts los.[[yo]]wieviel uhr ist das ger-fra spiel?
ingostadt hatte in der vorbeireunt sehr starke Defensivprobleme.warum bist du dir mit dem over so sicher?
für mich eher ein under verdächtiges spiel.
pauli & ingolstadt mit gehörig offensivproblemen,
ähnlich wie beim ostderby gestern,
glaub nicht das heute nochmal ein over bei solch gegebenen konstellationen kommt.
ich erwarte den obligatorischen liveticker von dir[[yo]]Ab 1445 im orf stream, um 1500 gehts los.[[yo]]
son goku like?[[grin]]ich erwarte den obligatorischen liveticker von dir[[yo]]
neson goku like?[[grin]]
ich fass das nicht an, gefühlsmäßig würd ich sagen, pennetta macht das, aber zu der quote...? gestern solide aber nicht überragend, pironkova einfach nur schlecht, sollte trotzdem selbstvertrauen gegeben haben. würde mal denken, sie weiß, dass die karriere langsam ausklingt und palermo erklärtermaßen lieblingsturnier, da wird sie kämpfen...Moin,
mal ne Frage an die WTA-Experten... Was sagt ihr denn zu Pennetta-Hercog? Ich verfolge WTA zwar auch, aber wahrscheinlich nicht so ganz intensiv wie einige andere hier. Pennettas Spiel hab ich gestern sogar z.T. gesehen, fand sie relativ stark, dafür, dass sie zuletzt wirklich richtig schwach war.
Auf der anderen Seite eine Hercog, die momentan wirklich sehr stark spielt und einen Lauf hat. Ist 2,25 auf Hercog nicht einen Versuch wert?
bist du nicht hsvler ?na dann 1.tor pauli in der 1.hz
1-1 in Malaysia [[winkewinke]]
nur noch zwei Tore....das ist ein Klacks!!! Beide Abwehrreihen wie warme Butter!
bist du nicht hsvler ?![]()
jetzt pre-game quoten posten ist wohl eher semi-intelligent.FC Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
under 2,5 - @1,85