Samstag 16-07-2011

Samstag 16-07-2011

• Ja

Stimmen: 50 79.4%
  • Nein

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
Morgen !!!!!!!

@psinferno: Was sagst du denn zur Entwicklung von Xamax. Jetzt vergrault dieser Tschetschene auch noch die Sponsoren [[hammer]]
ganz schlimme Situation für den Verein finde ich. Ähnlich ja auch hier in München.
Glaubst du sie können dieses Jahr schon oben mitspielen ?

Ich finde die Entwicklung sehr bedenklich. War früher oft dort die Spiele schauen. Ist wirklich so ein Provinzverein mit vielleicht 6'000 Zuschauern im Schnitt.
Also entweder klappt das mit diesem zusammengewürfelten Kader und sie spielen oben mit oder dann sind sie vielleicht schon im Winter Konkurs wenn der Tschetschene plötzlich keine Lust mehr hat [[nixweiss]]

Und der beste Spieler von letzter Saison (Nuzzolo) kam ablösefrei zu "uns" nach Bern obwohl er noch einen Vertrag hatte. Die Besitzer wollten gar kein Geld für ihn...

Hoffe dass dieses widerliche "Projekt" kläglich scheitern wird.
Ab nächste Saison soll ja eine Namensänderung respektive Logoänderung beantragt werden. Unfassbar wie man sich von Vereinsseite auf solche Abenteuer einlässt. Aber der Schein des schnellen Kapitals benebelt da anscheinend alle Sinne.

Am 14. August bin ich in Basel. Freu mich scho auf den Schlager gegen den FCZ [[yo]]

Hoffe dass dieses widerliche "Projekt" kläglich scheitern wird.
Ab nächste Saison soll ja eine Namensänderung respektive Logoänderung beantragt werden. Unfassbar wie man sich von Vereinsseite auf solche Abenteuer einlässt. Aber der Schein des schnellen Kapitals benebelt da anscheinend alle Sinne.

Am 14. August bin ich in Basel. Freu mich scho auf den Schlager gegen den FCZ [[yo]]

Das neue Logo gibt es ja schon, mit zwei typisch Tschetschenischen Motiven drauf...

Ich wäre heute gerne zum richtigen Schlager :mrgreen: YB-Basel gegangen, aber kann leider nicht weg, "muss" zu den Kindern schauen. Aber werde das Spiel halt im TV verfolgen.

Was bei mir noch offen ist: Ein Spiel in München im neuen Stadion. War mehrmals im alten Olympiastadion (als z.B. noch Klinsmann spielte), aber im neuen war ich noch nicht.

Das neue Logo gibt es ja schon, mit zwei typisch Tschetschenischen Motiven drauf...

Ich wäre heute gerne zum richtigen Schlager :mrgreen: YB-Basel gegangen, aber kann leider nicht weg, "muss" zu den Kindern schauen. Aber werde das Spiel halt im TV verfolgen.

Was bei mir noch offen ist: Ein Spiel in München im neuen Stadion. War mehrmals im alten Olympiastadion (als z.B. noch Klinsmann spielte), aber im neuen war ich noch nicht.

War letztes Jahr bei euerm Auswärtsspiel in Basel. Bin immer wieder gerne in der Schweiz unterwegs. Einfach ein symphatisches Volk, ihr Schweizer [[yo]] Und die Fankultur kann sich mehr als sehen lassen.
Würde dich ja gerne einladen, aber die Arroganz-Arena ist ein abolutes no-go [[grin]]
Anders sieht es bei einem Besuch im Grünwalder Stadion aus.

War letztes Jahr bei euerm Auswärtsspiel in Basel. Bin immer wieder gerne in der Schweiz unterwegs. Einfach ein symphatisches Volk, ihr Schweizer [[yo]] Und die Fankultur kann sich mehr als sehen lassen.
Würde dich ja gerne einladen, aber die Arroganz-Arena ist ein abolutes no-go [[grin]]
Anders sieht es bei einem Besuch im Grünwalder Stadion aus.

Danke für das "sympathische Volk" [[yo]]

War schon in vielen Stadien in Deutschland, aber einfach auf Reisen, und da wurde nicht gespielt, sondern konnte man einfach nur rein gehen und schauen. Krass ist ja wie sich das Stadion von St.Pauli entwickelt hat. Habe das etwa im Jahre 2000 gesehen, das sieht ja komplett anders aus jetzt.
Einzig in München und Gelsenkirchen habe ich mir Spiele angeschaut. Mein Lieblingsverein in Deutschland ist aber Leverkusen...
Bin aber mehr in Mailand anzutreffen. Aber seit ich zwei Kinder habe, bin ich eher selten noch im Stadion anzutreffen. Wenn, dann YB hier in Bern oder SCB (Eishockey) hier in Bern. Oder letzte Woche der Federer in Bern...

Hier noch ein interessanter Artikel über das neuste Transfer-Theater beim FC Sion. So wie es aussieht, sind alle Zuzüge erst im Winter spielberechtigt...

Juristischer Rückschlag für den FC Sion: Sion-Neuzugänge gegen FCZ nicht spielberechtigt - Fussball - Sport - Blick.ch

Die Quoten sind auch nach dieser Meldung stabil geblieben. Heute spielen sie zum Saisonauftakt gegen den Vizemeister FC Zürich.

Lustiges Detail am Rand: Der FC Zürich hat bisher als einziger Schweizer Verein keinen Transfer getätigt und Sion muss jetzt wohl auch ohne Zuzüge spielen. Gibt also ein Spiel mit dem Kader von letzter Saison...auf beiden Seiten...

Hier noch ein interessanter Artikel über das neuste Transfer-Theater beim FC Sion. So wie es aussieht, sind alle Zuzüge erst im Winter spielberechtigt...

Juristischer Rückschlag für den FC Sion: Sion-Neuzugänge gegen FCZ nicht spielberechtigt - Fussball - Sport - Blick.ch

Die Quoten sind auch nach dieser Meldung stabil geblieben. Heute spielen sie zum Saisonauftakt gegen den Vizemeister FC Zürich.

Lustiges Detail am Rand: Der FC Zürich hat bisher als einziger Schweizer Verein keinen Transfer getätigt und Sion muss jetzt wohl auch ohne Zuzüge spielen. Gibt also ein Spiel mit dem Kader von letzter Saison...auf beiden Seiten...

Die Tatsache, dass der FC Sion ohne Neuzugänge antreten muss, verleitet eine natürlich auf einen Auswärtssieg zu gehen. Doch Obacht:
FC Zürich ohne Beda, Chermiti, Chikhaoui, Magnin und Zouaghi (alle verletzt). Der Einsatz von Alexandre Alphonse ist fraglich.
Quelle: fcz.ch

Werde die Finger von diesem Spiel lassen.

Die Tatsache, dass der FC Sion ohne Neuzugänge antreten muss, verleitet eine natürlich auf einen Auswärtssieg zu gehen. Doch Obacht:
FC Zürich ohne Beda, Chermiti, Chikhaoui, Magnin und Zouaghi (alle verletzt). Der Einsatz von Alexandre Alphonse ist fraglich.
Quelle: fcz.ch

Werde die Finger von diesem Spiel lassen.

Zusätzlich hat Urs Fischer (Trainer FC Zürich) in einem Interview gesagt, dass Mehmedi und Koch ziemlich sicher nicht von Beginn weg spielen da sie erst seit kurzem wieder trainieren (waren an der U21-EM).
Und bei Sion weiss man nie was noch geht. Könnte mir gut vorstellen, dass die Zuzüge trotz Verbot spielen, der Präsident kennt alle juristischen Tricks.
Mich lacht trotz allem die Quote für den FC Sion an, vielleicht spiele ich die 3.20er Quote mal small an.

.)

Habe mir mal ein Spiel vom FC Lucerna angeguckt. Hakan Yakin 4 president da :D

Bin sehr gespannt wie es ihm diese Saison läuft. Sein Bruder ist jetzt dort der Trainer.
Yakin sich der talentierteste Schweizer Spieler seit langem. Aber er hat es geschafft, immer die falschen Entscheidungen zu treffen und immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Dazu hat er unterdessen sicher schon 4 oder 5 Kinder mit 3 oder 4 verschiedenen Frauen :mrgreen:

Für mich beginnt der Tag mit einem Sieg von Osnabrück gegen Wilhelmshaven für eine 2!!!
Das ist das letzte Vorbereitungsspiel, von daher wird die form stimmen. Mit einem Sieg in die Liga zu starten ist auch viel wert. Daher nehme ich Ossi!!!

Wäre ich vorsichtig!

Haben erst glaube ich vorgestern ein Freundschaftsspiel gehabt, zudem sehr viel Testspiele in den letzten Tagen von Osnabrück. Hast du ne Aufstellung, könnte sein das Osnabrück ziemlich platt ist.