Samstag,15. Oktober

Samstag,15. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    64
Ein 4:3 @11
oder ein
4:4 @13,5 wäre auch nicht schlecht. [[grin]]

Lassen wir uns überraschen.
Ein 4:4 kommt natürlich auch nicht schlecht bei den mystics.

<table class="Bet_Desc"><tbody><tr class="bg-vvvlightgrey"><td>Bayern München - Manchester City
1X2</td> <td class="details_center">X</td> <td class="details_center">X (4-4)</td> <td class="details_center">5.40</td></tr></tbody></table>

CSKA Sofia - Slavia Sofia

Stand 0:2

over 4,5 @ 2,37
Was ich ja herrlich finde, bei betfair das 2-2 zwischendurch bei 1,07 [[rofl]], völlig leergekauft.
Aber ich werde langsam abergläubisch, erst Memmingen, Werder II, Celtic, schon drei gedrehte 0-2, irgendwann muß ja mal Schluß sein :mrgreen:
Interessant finde ich langsam auch Zenit, würde mich über ein 0-0 doch fast wundern.

Kurzfristig noch 2 EH auf das X bei Auxerre - Lille. Eigentlich spricht die Statstik schon dafür, hinzu kommt, dass bei Lille Cole, Hazard und Jelen auf der Bank sitzen werden wegen der Champions League. Auxerre mir zu Hause nicht souverän genug für die 1, Lille könnte einen Rückstand aufholen und wohl eh mit einem Punkt zufrieden.

Dazu noch 4/10 auf das over in Brest, ist mir mit 2,40 einfach zu hoch quotiert in der torreicheren Ligue 1, dazu positives H2H, ist im weitesten Sinne auch ein kleines Derby.