Samstag, 15. August 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! [[yo]]

Keine Sorge, Sapphire Sky ist forumsweit bekannt für sein exzellentes Money-Management!

Nur wer mit den erzielten Gewinnen gut wirtschaftet hat ernsthafte Chancen, den Oddset-Olymp zu erklimmen.

Hätteste der Oddsetschlampe mal nen Fuffi in Rock gesteckt, du Muschi. Naja, n Zwanni ist ja auch was.:mrgreen:[[yo]]

"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
es gibt auch feine tees und tücher und die mode ist auch meilenweit vor mitteleuropa, also kann die quelle nicht stimmen [[yo]]

wie war für euch bisher so der spieltag bei kicker manager pro

@ werder missi und co. ???[[schwitz]]

Mäßiger Spieltag bisher, aber für dich sollte es reichen. :mrgreen:

Ne, mal im Ernst, bei mir bereitens nur Tore vor, das mit dem Tore schiessen klappt bisher nicht so ganz, das muss noch besser werden.[[schwitz]]

Mäßiger Spieltag bisher, aber für dich sollte es reichen. :mrgreen:

Ne, mal im Ernst, bei mir bereitens nur Tore vor, das mit dem Tore schiessen klappt bisher nicht so ganz, das muss noch besser werden.[[schwitz]]

naja ich war heute erstmal sauer das Hitzelsperger ned gespielt hat ... er ist mein bester spieler neben hajinal ... auch erbärmlich heute ...
sTAIJNER TRIFFT zwar aber auch ned stark ....
Forsell zur pause raus van der heyden durchschnitt vorsah naja Riether ganz ok
alles in allem brauche ich morgen wohl Heimeroth kicker note 1- um dich zu schlagen [[yo]][[rofl]]

naja ich war heute erstmal sauer das Hitzelsperger ned gespielt hat ... er ist mein bester spieler neben hajinal ... auch erbärmlich heute ...
sTAIJNER TRIFFT zwar aber auch ned stark ....
Forsell zur pause raus van der heyden durchschnitt vorsah naja Riether ganz ok
alles in allem brauche ich morgen wohl Heimeroth kicker note 1- um dich zu schlagen [[yo]][[rofl]]

Wo steht denn der 2te Spieltag H2H ? kann das nicht finden auf der kicker seite[[stupid]][[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.