Auf meinem Ticker führt Avai 2:1, Palms leider immer noch 1:1 [[schwitz]]Abend fängt ja nicht so gut an, Avai 1:1 und Palms ebenfalls.[[sleep]]
Live Pony 3,85 5/10 [[yo]]
? Pony`?
sorry, Stadion usw hat mich wat mitgenommen...
Juan Martin Del Potro [[winkewinke]]
*raff* wo haste die 3,...? bet365 (mein Haus-und Hofanbieter mittlerweile) hatte 2,75
betfair hab 3,85 + 3,8 gebackt [[yo]]
ok, das ist noch ne Nummer zu hoch für mich - von BF leider noch keinen Plan (hab mich aber auch noch nicht grösser damit beschäftigt)
Beim Tennis darf betfair eigtl. nicht fehlen :mrgreen:
Also so schnell wie möglich anmelden [[yo]]
Der Vorsprung ist geschrumpft, aber er liegt nach der 3. Runde nach wie vor in Führung. Der arme Vijay Singh, der mit ihm im Flight war, ist auf den geteilten 18. Platz abgerutscht. Nicht anders wird es wohl dem Südkoreaner ergehen, der sich von Runde zu Runde um jeweils 3 Schläge verbesserte und jetzt an 2. Stelle liegend two down behind the Tiger liegt.@ Harleyerle
Der Tiger hat seine Führung zementiert, nicht so sehr ausgebaut, obwohl der Vorsprung größer geworden ist.
Die Anderen haben das Niveau nicht halten können. Mit Vijay Singh, der seine besten Tage hinter sich hat, und Padraig Harrington, der in Runde 2 in einem Flight mit Woods war, aber den Anschluß verlor, sind zwar zwei namhafte Spieler unter den Top Ten, doch von beiden sollte keine Gefahr ausgehen.
Ist der Tiger nach der 3. Runde vorn, sollte der Drops gelutscht sein.
Der Deutsche Martin Kaymer hingegen wird mir langsam unheimlich, liegt er doch ganz unscheinbar auf einem hervorragenden geteilten 9. Platz. Sollte er das Golf seines Lebens spielen, ist sogar noch mehr drin.
nach der Bachelor-Thesis...:mrgreen:
KOmmt ja auch immer auf die eigenen Ziel drauf an [[yo]]
Der Türke kann halt nur Döner und Bauchtanz
Und was kann ein Jude ausser das größte Freiluftgefängnis auf der Welt zu kontrollieren?
NICHTS!
"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
es gibt auch feine tees und tücher und die mode ist auch meilenweit vor mitteleuropa, also kann die quelle nicht stimmen [[yo]]
Aha, hat der Grieche mal ein Reich von Wien bis nach Saudi Arabien und Nordafrika gar Südspanien? NEIN!
Muss sowas sein? [[kotz]]
Immer wieder dasselbe hier...hier wird über die Türken hergezogen! Warum meldet sich da niemand zu Wort? Vor paar Tagen über den Islam...ich hasse sowas! Aber wenn ich was sage, ZACK!
Mache ich die Deutschen fertig, dass Sie an schlafenden Kinder ihre Glieder reiben?
Ich hasse Vorurteile....
Natürlich...aber warum erwähnst du es nicht wenn es pinkel von sich gibt.Lass es doch einfach sein! [[yo]]
Das ist ein Wettforum [[cheers]]
Natürlich...aber warum erwähnst du es nicht wenn es pinkel von sich gibt.
Lass ihn doch einfach labbern [[yo]]
Stimmt, da hast du Recht...sagen mir oft leute, dass ich überreagiere, aber ich hasse wenn mein heimatland aus dem nichts in dreck gezogen wird. Wenn Bayern nicht gewinnt, sage ich auch nicht dass Deutsche nur saufen und nationalsozialistisch...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: du bist mir sympathisch, am anfang warst es nicht...[[cheers]]
Sind ja hier alle eine große Tennisfamilie [[yo]]
Und was kann ein Jude ausser das größte Freiluftgefängnis auf der Welt zu kontrollieren?
NICHTS!