Samstag, 15. August 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich euch doof sterben lasse, Bursaspor morgen alles über 2.4 is ne feine Sache.
Eksi eigentlich zu schwach für die TSL, bursa im 1. Heimspiel schlecht, aber da muss man nicht 2-1 sondern 7-0 gewinnen.

Nehme Bursa 3/10 @ 2.6

Eskisehir hat sich sehr gut verstärkt, Burak Yilmaz kam von Fener, Ümit Karan von Gala, Youla wurde endgültig gekauft.

Das Stadion ist meistens ausverkauft, Es Es hat nach den großen 4 die meisten Fans in der Türkei und die sind richtiig fanatisch [[cheers]]

@ Ledi (oder andere, die sich mit der MLS auskennen)

Warum steigt die Columbus Quote so ? bzw stieg ?

ich mein dass die anfängliche 1,45 bzw 1,5 n Witz war wissen wir ja alle, aber nun auf 1,8 teilweise [[nixweiss]]

seh da keinen wirklichen grund.. schelotto probable gelistet , wird also wohl spielen..
cooper grad weg zu 1860

find Columbus für 1,8 sehr gut zum tippen

@ Ledi (oder andere, die sich mit der MLS auskennen)

ich mein dass die anfängliche 1,45 bzw 1,5 n Witz war wissen wir ja alle, aber nun auf 1,8 teilweise [[nixweiss]]

seh da keinen wirklichen grund.. schelotto probable gelistet , wird also wohl spielen..
cooper grad weg zu 1860

find Columbus für 1,8 sehr gut zum tippen

wenn das spiel tippen willst würde ich auf g/g sowie Westkreuz gehen. [[schwitz]]

Wer glaubst du, fliegt als erstes? Hecking?

naja hecking denkt man sofort .... aber ich glaube das Koller zuerst fliegt weil sein kozept schon seit langem nicht mehr in die sichtweise der meisten im club passt .-----

bei hecking zwar die selbe situation allerdings stehen da noch mehr leute im vorstand hinter ihm wie ich gehört habe aus der Conti Stadt "

also mich würde mal die @ auf koller interressieren wenns das noch irgendwo gibt

ich mein dass die anfängliche 1,45 bzw 1,5 n Witz war wissen wir ja alle, aber nun auf 1,8 teilweise [[nixweiss]]n

Warum die Quoten steigen, weiß ich selbst nicht genau, aber meiner Meinung nach, wären Quoten um die 1.8 von Anfang an fair gewesen, da Dallas einfach nicht so schlecht ist. Dallas in den letzten Spielen wie ausgetauscht, mit Benitez und Harris haben sie sich neulich wirklich gut verstärkt und Cunningham ist seit dem Cooper-Abgang in Überform.

Ich lass lieber die Finger davon, Dallas für mich momentan einfach zu unberechenbar.

Immer wieder erstaunlich, wieviele Trottel es im Land gibt.

Da wird bei Ebay für ein Colaglas von Mcdoof 5,01 Euro geboten + Versand 2 Euro.

Das Glas bekommt man für 5.79 im Mcdoof und hat noch ein großes McMenü [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Also Leute jeden Tag, solange es die Gläser gibt bei Mcdoof essen, Gläser verkaufen = Umsonst gegessen [[cheers]]

Immer wieder erstaunlich, wieviele Trottel es im Land gibt.

Da wird bei Ebay für ein Colaglas von Mcdoof 5,01 Euro geboten + Versand 2 Euro.

Das Glas bekommt man für 5.79 im Mcdoof und hat noch ein großes McMenü [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Also Leute jeden Tag, solange es die Gläser gibt bei Mcdoof essen, Gläser verkaufen = Umsonst gegessen [[cheers]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] immer wieder nett solche Ebay-Gebote zu lesen/sehen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.