Bernd Stromberg ----
"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
Is dit ´n O-Ton von Alfred Tetzlaff?[[rofl]]
"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."
Danke! [[yo]]
Keine Sorge, Sapphire Sky ist forumsweit bekannt für sein exzellentes Money-Management!
Nur wer mit den erzielten Gewinnen gut wirtschaftet hat ernsthafte Chancen, den Oddset-Olymp zu erklimmen.
es gibt auch feine tees und tücher und die mode ist auch meilenweit vor mitteleuropa, also kann die quelle nicht stimmen [[yo]]"Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng."
Hätteste der Oddsetschlampe mal nen Fuffi in Rock gesteckt, du Muschi. Naja, n Zwanni ist ja auch was.:mrgreen:[[yo]]
Naja, so isses halt. Ich hoffe nur, das keiner mehr mit dem Wetten macht, er ist ein, naja, ich bin nicht der einzige dem er Geld schuldet.Missi, lass gut sein. Wettschulden sind Ehrenschulden. Wer nicht bezahlt ist dann halt falsches Schwein. Was willst machen.
Hadi lan :mrgreen:Ich mag das Halva, ich mag die Emel´s & Zeynep´s und den Tee von der Schwarzmeerküste.[[bussi]]
wie war für euch bisher so der spieltag bei kicker manager pro
@ werder missi und co. ???[[schwitz]]
Denke mal grausig :mrgreen:wie war für euch bisher so der spieltag bei kicker manager pro
Denke mal grausig :mrgreen:
wie war für euch bisher so der spieltag bei kicker manager pro
Mäßiger Spieltag bisher, aber für dich sollte es reichen. :mrgreen:
Ne, mal im Ernst, bei mir bereitens nur Tore vor, das mit dem Tore schiessen klappt bisher nicht so ganz, das muss noch besser werden.[[schwitz]]
Achne, der normale sieg langt schon. Man muss ja nicht übertreiben.Hättest du in deinem Blog auch mal Wolfsburg HC gepostet :mrgreen:
naja ich war heute erstmal sauer das Hitzelsperger ned gespielt hat ... er ist mein bester spieler neben hajinal ... auch erbärmlich heute ...
sTAIJNER TRIFFT zwar aber auch ned stark ....
Forsell zur pause raus van der heyden durchschnitt vorsah naja Riether ganz ok
alles in allem brauche ich morgen wohl Heimeroth kicker note 1- um dich zu schlagen [[yo]][[rofl]]
wertungen und dann h2h ........Wo steht denn der 2te Spieltag H2H ? kann das nicht finden auf der kicker seite[[stupid]][[hammer]]
Denke mal grausig :mrgreen:
Klose und wiese...
Ich hät auch gerne Urlaub :mrgreen:wertungen und dann h2h ........
ersten spieltag has du gegen mich 15:8 gewonnen glaub ich aber ich war da ja noch im urlaub [[sleep]][[sleep]]
wertungen und dann h2h ........
ersten spieltag has du gegen mich 15:8 gewonnen glaub ich aber ich war da ja noch im urlaub [[sleep]][[sleep]]
Der Keeper bringt immer am meisten.Wiese war doch der Hammer, Note 2 ist ihm sicher!:mrgreen:[[yo]]
Naja sieg war schon okay... [[cheers]]
Der Keeper bringt immer am meisten.
Wenn Klose nix reisst bin ich ziemlich am Arsch.
Vorgestern wollte ich diego kaufen..nunja :mrgreen:
ja ich weiss ned ob das okay war ..... ich habe ja nichts aufgestellt und hatte nur zugeloste spieler .....
Bin im Blog, im Spezi, im forum und im Kicker nur einer, der danach grosse Fresse hat, haste doch gesehen, *** hat das doch gesagt. Ich glaube, ich halt mich hier raus, und überlasse denen das Feld.Klimowitz?[[grin]]
ich geh sein team mal eben durch UNd rechne mal die punkte aus ^^vielleicht hast du nun mehr glück... :mrgreen::mrgreen: osfp87 hat ja auch ein gutes team [[cheers]]
Bei Sportal hat er ne 1.5 bekommen [[cheers]]Wiese war doch der Hammer, Note 2 ist ihm sicher!:mrgreen:[[yo]]