Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
keine lust jede pn zu beantworten wg den plays, daher hier.
weiß allerdings nicht wer schon spielt und wer nicht.
fast alles nur small stake.

die 5-team-parlay ist oklahoma, new mexico, michigan, gonzaga und utah state (ncaaf).
2-team-parlay gonzaga&georgia.
2-team teaser dallas +9.5 und memphis +7.5 (nba).

win xp [[schwitz]]

keine lust jede pn zu beantworten wg den plays, daher hier.
weiß allerdings nicht wer schon spielt und wer nicht.
fast alles nur small stake.

die 5-team-parlay ist oklahoma, new mexico, michigan, gonzaga und utah state (ncaaf).
2-team-parlay gonzaga&georgia.
2-team teaser dallas +9.5 und memphis +7.5 (nba).

jetzt hab ich druck :D

Füchse Berlin @2 Bet365 8/10

Gummersbach mit überragendem Start, Füchse werden das aber noch drehen, Qualitätsunterschied einfach viel zu groß!![[yo]]

Gummersbach ab der 35. Minute ohne das Mordsglück vom Anfang auf verlorenem Posten, Füchse deutlich angezogen, Stochl im Tor der Berliner endlich was zu fassen gekriegt - Easy Money! [[cheers]]

23:28! [[yo]]

obwohl man bei der quote schon hätte stützig werden müssen...war ja fast ausgeglichen [[nixweiss]]
smu 8-1 gewesen, aber die 2 wochen pause wegen den klausuren kam jenen nicht gut, weil sie ein sehr junges team sind und ohnehin eigentlich viel schwächer einzuschätzen sind als es der record aussagt. rhode island ist immer tough zu spielen, hatten eine sehr, sehr schwere schedule, smu eine der leichteren aufgaben. anreise und früher tip off tun ihr übriges.

smu 8-1 gewesen, aber die 2 wochen pause wegen den klausuren kam jenen nicht gut, weil sie ein sehr junges team sind und ohnehin eigentlich viel schwächer einzuschätzen sind als es der record aussagt. rhode island ist immer tough zu spielen, hatten eine sehr, sehr schwere schedule, smu eine der leichteren aufgaben. anreise und früher tip off tun ihr übriges.

alles klar...ich hoffe man kann deine college hoops bald wieder lesen...waren immer eine goldgrube [[yo]]

butler mit einen der besten coaches wenn sie 6+ tage prep time haben. in zahlen 30-2 siege, beide niederlagen waren nur recht knapp. sind zudem schwer zu spielen da defensiv minded team und haben diese saison ja schon für aufsehen gesorgt. indiana ist ohnehin overrated.

Ich hab kein Geld auf dem Spiel...finds nur extrem lustig...

Kannst du mir ne Einschätzung zu Florida -1.5 und Santa Clara +1.5 geben?

Joe Cullen @7 Bet365 2/10

Part führt zwar 2:0, Cullen darf diesen sat nun beginnen. Spielt bisher gut, nur schien er zu nervös zu sein. Part bisher sehr durchschnittlich, denke nun wo Cullen nichts mehr zu verlieren hat, wird er seine Chancen mehr nutzen. Zu der Quote kleiner Versuch wert![[schwitz]]