Hätte gesagt der Kandidat ist größer, aber nicht viel.
keine lust jede pn zu beantworten wg den plays, daher hier.
weiß allerdings nicht wer schon spielt und wer nicht.
fast alles nur small stake.
die 5-team-parlay ist oklahoma, new mexico, michigan, gonzaga und utah state (ncaaf).
2-team-parlay gonzaga&georgia.
2-team teaser dallas +9.5 und memphis +7.5 (nba).
keine lust jede pn zu beantworten wg den plays, daher hier.
weiß allerdings nicht wer schon spielt und wer nicht.
fast alles nur small stake.
die 5-team-parlay ist oklahoma, new mexico, michigan, gonzaga und utah state (ncaaf).
2-team-parlay gonzaga&georgia.
2-team teaser dallas +9.5 und memphis +7.5 (nba).
nur schade dass die picks absoluter bs sind.
deine 9.5x wette kannst eh schon abschreiben, rhode island gewinnt.
warte auf die quote vs. ovens. [[schwitz]]Max Hopp [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
oldschool. [[grin]]win xp [[schwitz]]
hab ich in mein 10000er project als heutiges spiel. bin schon einigermaßen weit, also- yes sir, dont't fuck with me. [[sabber]]jetzt hab ich druck![]()
timbadinis scheinbar typischer record clown. 8-1 vs 2-7 oder so, hat quote gesehen, pickem dafuq?! aber wenn man keine ahnung hat..rhode island [[cheers]] sag schonmal danke,glaube nicht das die noch verlieren[[schwitz]]
timbadinis scheinbar typischer record clown. 8-1 vs 2-7 oder so, hat quote gesehen, pickem dafuq?! aber wenn man keine ahnung hat..
Füchse Berlin @2 Bet365 8/10
Gummersbach mit überragendem Start, Füchse werden das aber noch drehen, Qualitätsunterschied einfach viel zu groß!![[yo]]
bet mit @1,66 für hopp. [[stupid]]warte auf die quote vs. ovens. [[schwitz]]
Gummersbach ab der 35. Minute ohne das Mordsglück vom Anfang auf verlorenem Posten, Füchse deutlich angezogen, Stochl im Tor der Berliner endlich was zu fassen gekriegt - Easy Money! [[cheers]]
23:28! [[yo]]
smu 8-1 gewesen, aber die 2 wochen pause wegen den klausuren kam jenen nicht gut, weil sie ein sehr junges team sind und ohnehin eigentlich viel schwächer einzuschätzen sind als es der record aussagt. rhode island ist immer tough zu spielen, hatten eine sehr, sehr schwere schedule, smu eine der leichteren aufgaben. anreise und früher tip off tun ihr übriges.obwohl man bei der quote schon hätte stützig werden müssen...war ja fast ausgeglichen [[nixweiss]]
Gummersbach ab der 35. Minute ohne das Mordsglück vom Anfang auf verlorenem Posten, Füchse deutlich angezogen, Stochl im Tor der Berliner endlich was zu fassen gekriegt - Easy Money! [[cheers]]
23:28! [[yo]]
smu 8-1 gewesen, aber die 2 wochen pause wegen den klausuren kam jenen nicht gut, weil sie ein sehr junges team sind und ohnehin eigentlich viel schwächer einzuschätzen sind als es der record aussagt. rhode island ist immer tough zu spielen, hatten eine sehr, sehr schwere schedule, smu eine der leichteren aufgaben. anreise und früher tip off tun ihr übriges.
alles klar...ich hoffe man kann deine college hoops bald wieder lesen...waren immer eine goldgrube [[yo]]
butler mit einen der besten coaches wenn sie 6+ tage prep time haben. in zahlen 30-2 siege, beide niederlagen waren nur recht knapp. sind zudem schwer zu spielen da defensiv minded team und haben diese saison ja schon für aufsehen gesorgt. indiana ist ohnehin overrated.Indiana [[lol]]
butler mit einen der besten coaches wenn sie 6+ tage prep time haben. in zahlen 30-2 siege, beide niederlagen waren nur recht knapp. sind zudem schwer zu spielen da defensiv minded team und haben diese saison ja schon für aufsehen gesorgt. indiana ist ohnehin overrated.
ich glaube jeder hofft das hier^^
nachm ny-trip gibts wieder write ups, ist dann aber auch erst anfang nächsten jahres.
florida vs zona geht mein lean richtung zona, das andere spiel ist denke ich richtig gesetzt.
mod anschreiben.weiß hier gerade jemand, wie man seinen benutzernamen ändern kann?