Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Joe Cullen @7 Bet365 2/10

Part führt zwar 2:0, Cullen darf diesen sat nun beginnen. Spielt bisher gut, nur schien er zu nervös zu sein. Part bisher sehr durchschnittlich, denke nun wo Cullen nichts mehr zu verlieren hat, wird er seine Chancen mehr nutzen. Zu der Quote kleiner Versuch wert![[schwitz]]

3/14 Doppel ist dann doch zu wenig, Part eiskalt seine Erfahrung ausgespielt. Schade. Part dennoch bei weitem nicht überzeugend.

Jop, die Shows mit dem waren auch echt lustiger. Gätjen steht da nur vorn, liest seinen Text von der Karte ab und lässt ab und zu einen Joke raus, der jedes mal in die Hose geht.

hattest du das damals in der 1. oder 2.ten show von gätjen gesehn wo raab ihn am beckenrand fast ins wasser gedrückt hat und gätjen sich fast vor angst in die hose gemacht hat

[[bang]]

Carapegua-Olimpia[[yo]][[bang]]
Nicht zu fassen
Denke ich hätte hier Carapegua Sieg sogar angespielt trotz der letzten Woche bei der Situation Carapegua gewinnt oder steigt ab und Olimpia spielt um die goldene Ananas, wenn ich nicht der Meinung gewesen wäre Carapegua Spieler hätten kein Gehalt bekommen über Monate und wären froh über den Abstieg.