Joe Cullen @7 Bet365 2/10
Part führt zwar 2:0, Cullen darf diesen sat nun beginnen. Spielt bisher gut, nur schien er zu nervös zu sein. Part bisher sehr durchschnittlich, denke nun wo Cullen nichts mehr zu verlieren hat, wird er seine Chancen mehr nutzen. Zu der Quote kleiner Versuch wert![[schwitz]]
Gätjen ist so schwach unglaublich
Opdi for President
Jop, die Shows mit dem waren auch echt lustiger. Gätjen steht da nur vorn, liest seinen Text von der Karte ab und lässt ab und zu einen Joke raus, der jedes mal in die Hose geht.
hattest du das damals in der 1. oder 2.ten show von gätjen gesehn wo raab ihn am beckenrand fast ins wasser gedrückt hat und gätjen sich fast vor angst in die hose gemacht hat
[[bang]]
hattest du das damals in der 1. oder 2.ten show von gätjen gesehn wo raab ihn am beckenrand fast ins wasser gedrückt hat und gätjen sich fast vor angst in die hose gemacht hat
[[bang]]
Naja, gleich gehts wieder rein, da gibts dann erstma nix zu holen für den^^kandidat sieg bekommt man ne @ 3, nehm ich mal mit [[grin]]
Naja, wie sollen sie es sonst aufteilen? 4 harte games und rest vom abend nur noch stuhl spiele?kann es sein, dass es nach einem sportlichen spiel, ein eher körperlich weniger anstrengendes spiel folgt?
Naja, gleich gehts wieder rein, da gibts dann erstma nix zu holen für den^^
bei welchen anbietern wird schlag den raab angeboten ? (ausser bwin)
Wieso ist eigtl Roland Scholten nicht mehr CoKommentator bei Sport1?
bei mir wars 2ms zu früh...pinnacle DNB Malaga @ 2.96 platziert, wirklich ms nach Annahme krachts! :mrgreen:
Notre Dame - Purdue geht garnicht los[[nixweiss]]
#e: man muss nur meckern...
Ich vermiss ihn aber auch nicht. Hab den hype um ihn nie verstanden (ihn dafür tlw schwer...)!Wieso ist eigtl Roland Scholten nicht mehr CoKommentator bei Sport1?