wann spielt denn der 16jährige Darts? Und kommt das live auf DSF?
Nimmt Bet Schlag den Raab auch rein ?[[help]]
bei der letzten Sendung war es meine ich nicht drin!
ne klar, n Arzt hat 3,5 Mio echt nötig.. Der arme, bei dem Hungerlohn [[stupid]]
JEDER hat 3,5Mille nötig:mrgreen:
hatte bet glaub noch nie drin
Ist das heute ein Ökospezial?
wann spielt denn der 16jährige Darts? Und kommt das live auf DSF?
Der Detlef wird's bestimmt.[[rofl]]
bwin hats auf jeden fall drinWelchen Bookie empfehlt für Wetten auf SDR ?[[nixweiss]]
bwin, tipico, interwettenbwin hats auf jeden fall drin
Die Trailer sind doch alle gleich...
"Toller" Beruf, glückliche Beziehung und alle machen 10 Sportarten "regelmäßig"...
Die Trailer sind doch alle gleich...
"Toller" Beruf, glückliche Beziehung und alle machen 10 Sportarten "regelmäßig"...
Ich erinnere nur an den Kandidaten, der soooooviel Eishockey spielte in seiner Freizeit. Als es dann ans Eishockey in der Show ging, konnte er ncht mal richtig auf dem Eis stehen [[rofl]]
und dann immer "treibt mich zur Höchstleistung" bla bla bla [[rofl]]Die Trailer sind doch alle gleich...
bwin, tipico, interwetten
sind immer die drei
Und trotzdem können sie oft soviel nicht..
Sowas mein ich![]()
jmd auf lazio gegen inter?
Wobei das auch von Pro Sieben inszeniert war... die haben die Kölner Haie beim Training gefilmt und den Typen dazu gestellt. In der Trainingshalle...
Sehr geil...
bitte was? wie habter denn das geschafft? zum wochenende ?^^gerettet, gerettet, geretetetetetet. [[winkewinke]]
![]()
dann wissen wir zumindest schonmal was er nicht kann. [[grin]]Dritte Mannschaft ? :O