Samstag 15.01.2011

Samstag 15.01.2011

• Umfrageteilnehmer
    58
ist doch ganz einfach leute!
für das foul von josue ist ribery letztes jahr im CL finale gesperrt gewesen!

Josue hätte vllt. nicht ROT in dieser situation bekommen müssen (wie ribery damals auch nicht) aber mindestens dunkelgelb und das was danach noch alles war hätte für 2 rote karten gereicht!

Aber naja die Niederlage haben wir uns selbst eingebrockt [[bang]]

Dann solltest du schleunigst einen Optiker aufsuchen. Da wo Josue hintrat war weit und breit kein Ball. Er geht mit voller Absicht aufs Standbein und kommt sehr wohl von hinten. Ribery hatte nicht den Hauch einer Chance sich zu schützen.
Ach Gottchen, der arme Kerl kam zu spät, tolle Entschuldigung. [[rofl]] [[stupid]]

So labert einer, der den Fußballplatz nur vom TV aus kennt. [[sleep]]

ich denke deine Karriere hatte hier ihren Höhepunkt:

http://senorgif.memebase.com/2011/01/11/funny-gifs-oh-dad/
funny-gifs-oh-dad

funny-gifs-oh-dad

das war doch kein rot [[rofl]][[rofl]]

freistoß häts getan .. gelb wäre auch noch i.o gewesen .. aber rot?!

wenn du sagst, dass jeder der selbst fußball spielt, sehn muss, dass das ne rote war, dann gute nacht! wie oft gibts in deiner liga rot pro spiel? 6 bis 7? [[rofl]]

komischerweise beschwert sich in den interviews auch keiner darüber, dass es rot hätte geben müssen .. aber naja .. das sagt ja nichts aus

Gehörst halt auch zu der Fraktion, dass der Fußball immer brutaler werden soll.

Aber wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, dann der Erste sein, der vermutlich mit Gegenständen schmeißt. :mrgreen:

Was soll es bringen, wenn die Bayern sich jetzt in Interviews beschweren ? Die Schiris bekommen gnadelose Rückendeckung vom DFB. [[sleep]]

Und so lange es Leute wie dich gibt, die solche Fouls richtig finden und es als halb so wild abstempeln, wird auch weiter schön geholzt werden.

Wie gesagt, mal selber vom Platz treten lassen, dann wird man anders denken. Ich weiß, wovon ich spreche. [[kotz]]

Gehörst halt auch zu der Fraktion, dass der Fußball immer brutaler werden soll.

Aber wenn es gegen die eigene Mannschaft geht, dann der Erste sein, der vermutlich mit Gegenständen schmeißt. :mrgreen:

Was soll es bringen, wenn die Bayern sich jetzt in Interviews beschweren ? Die Schiris bekommen gnadelose Rückendeckung vom DFB. [[sleep]]

Und so lange es Leute wie dich gibt, die solche Fouls richtig finden und es als halb so wild abstempeln, wird auch weiter schön geholzt werden.

Wie gesagt, mal selber vom Platz treten lassen, dann wird man anders denken. Ich weiß, wovon ich spreche. [[kotz]]

du selbst hast echt was mitter optik ..

hab ich gesagt, dass ich das befürworte? äähhhhh .. nein!
muss bestraft werden .. mit mindesten freistoß und dann noch gelb .. fertig ..

ach .. natürlich .. die bayern sind die zurückhaltesten menschen überhaupt =) und die moderatoren sind auch alles idioten, weil sie genauso wie die mehrheit denken, dass das keine szene war, bei der man über rot sprechen müsste ..

aber .. träum ruhig weiter =)

du selbst hast echt was mitter optik ..

hab ich gesagt, dass ich das befürworte? äähhhhh .. nein!
muss bestraft werden .. mit mindesten freistoß und dann noch gelb .. fertig ..

ach .. natürlich .. die bayern sind die zurückhaltesten menschen überhaupt =) und die moderatoren sind auch alles idioten, weil sie genauso wie die mehrheit denken, dass das keine szene war, bei der man über rot sprechen müsste ..

aber .. träum ruhig weiter =)

Wer einen Gegenspieler absichtlich verletzt, der hat nicht noch mit gelb weiter zu spielen, sondern gehört vom Platz gestellt und so lange gesperrt, wie das Opfer ausfällt. Alles andere ist Unsinn.

Wer einen Gegenspieler absichtlich verletzt, der hat nicht noch mit gelb weiter zu spielen, sondern gehört vom Platz gestellt und so lange gesperrt, wie das Opfer ausfällt. Alles andere ist Unsinn.
ich stimme dir zu! [[yo]]
ich fidne es auch eine sauerrei im fußball dass das team das den schaden hat (team des verletzten) während der behandlung in unterzahl spielen muss und nochmals benachteiligt wird! Der Übeltäter sollte auch in der Zeit runter vom Platz

Naja, also eine Rot hätte ich auch übertrieben gefunden.

Zumal ich finde heutzutage weiß man doch eh nicht, wann sich ein Spieler ernsthaft verletzt, wegen jedem bisschen wird sich da gewälzt. Eine Gelb und gut, später wäre er dann ja eh mit gelb-rot vom Platz geflogen.
Klar es war ein hartes Foul, und die Verletzung wurde evtl. in Kauf genommen, aber es gehört dennoch auch Pech dazu, dass es dann eine größere Verletzung ist.

Mir kommen Bayern-Fans irgendwie immer so wie kleine Kinder vor, die so lange zufrieden sind, wie sie alles bekommen, was sie sich wünschen, aber wenn mal nicht, dann beginnt das große Geheule, Verschwörungstheorien, Intrigen etc. Und dann wundern sie sich auch noch wieso man sie nicht mag und fangen dann an mit "Neidunterstellungen". Die Bayern waren heute einfach zu dämlich, hätten die die gleiche Einstellung und den Siegeswillen wie Gladbach gezeigt, dann hätten die heute vermutlich 10:0 gewonnen [[cheers]]

deswegen gibt er nürnberg nen 11er[[rofl]]

Ja, nachdem er drölfhundert Tore und weitere Elfmeter nicht bzw. zurückgepfiffen hat? Aber hauptsache irgendwas gesagt haben oder [[stupid]]

hat doch letztendlich doch den Elfer gegeben, wenn sie zu dumm sind den zu verwandeln [[stupid]]

Aber Rafati sicher kein guter Schiri, da stimm ich zu

Ja, und selbst wenn sie den gemacht hätten, alles andere als ein Sieg ist ein Witz und Rafati will ich trotzdem die ALLEINIGE(!) Schuld daran geben.

Dass er nebenbei der unfähigste und blindeste Schiri der Bundesliga ist, muss ich ja nicht weiter ausführen, Gott, was hasse ich diesen Kerl...

Naja, also eine Rot hätte ich auch übertrieben gefunden.

Zumal ich finde heutzutage weiß man doch eh nicht, wann sich ein Spieler ernsthaft verletzt, wegen jedem bisschen wird sich da gewälzt. Eine Gelb und gut, später wäre er dann ja eh mit gelb-rot vom Platz geflogen.
Klar es war ein hartes Foul, und die Verletzung wurde evtl. in Kauf genommen, aber es gehört dennoch auch Pech dazu, dass es dann eine größere Verletzung ist.

Aber das ist meiner Meinung nach Unsinn. Ob Pech oder kein Pech, darum gehts doch nicht. Es geht um die Ursache, die unterbunden werden muß.
Bei einem Verkehrsunfall kann ich auch nicht sagen, oh der hatte aber Pech, dass er jetzt so schwer verletzt oder tot ist. Da wird der Schuldige auch zur Verantwortung gezogen.

Und bei solchen Fouls kann man nicht mehr von Pech reden, weil bei solchen Attacken wird eine Verletzung des Gegenspielers inkauf genommen, sonst hätte er ja können zum Ball gehen. Stattdessen ging er mit voller Absicht aufs Standbein, nur um Ribery zu verletzen.

Im Prinzip ist es egal, ob Bayern - Wolfsburg oder Tante Frieda gegen Onkel Hans spielt. Bei solchen Fouls muß die Rote Karte her, damit dieser Scheiß mal aufhört.
Es kann nicht sein, dann man seinen Gegenspieler absichtlich vom Platz tritt und selber darf man dann weiter machen. Sowas gibts nur beim Fußball.
Tu beim Eishockey durch ein Foul deinen Gegenspieler verletzen, dann kannste duschen gehen. Beim Fußball darfste weitertreten. [[sleep]]
Ich will Fußball sehen und nicht wie sie sich gegenseitig vom Platz treten.
Und wenn Schiris solche Leistungen bringen wie Gräfe heute, dann müßten sie auch eine Denkpause bekommen.