ich fass es nich, das over bei bayern hätte schon zig mal durchsein können.. 2 elfer verballert, 3 mal alleine vorm torwart, 2 mal pfosten [[help]][[bang]]
man city [[hammer]] sind die dumm aber gut dann solls halt so sein,gut für UNITED <3
ich fass es nich, das over bei bayern hätte schon zig mal durchsein können.. 2 elfer verballert, 3 mal alleine vorm torwart, 2 mal pfosten [[help]][[bang]]
was war?
van gaal macht die jetzt richtig schön zur schnecke und dann hauen die die wolfsburger noch weg![]()
Und ein nciht gegebenes Tor für VW. Das war jetzt nicht lächerlich oder wie?[[nixweiss]]Dann soll er Schiri Gräfe gleich mit zur Schnecke machen. Ribéry auf dem Gewissen und ein lächerlicher Elfer für Wolfsburg. [[sleep]]
live sportingbet @1.9 bet 365 nur um 1.6
Novara schießt mindestens ein Tor
0-1 58 Minuten gespielt
Tabellenzweiter liegt zuhause zurück und sollte treffen
Eckballverhältnis 10-1
Dann soll er Schiri Gräfe gleich mit zur Schnecke machen. Ribéry auf dem Gewissen und ein lächerlicher Elfer für Wolfsburg. [[sleep]]
live sportingbet @1.9 bet 365 nur um 1.6
Novara schießt mindestens ein Tor
0-1 58 Minuten gespielt
Tabellenzweiter liegt zuhause zurück und sollte treffen
Eckballverhältnis 10-1
Jaro zur Halbzeit bet365 live
Friendly, in der Halle. Jaro seit 2,5 Wochen im Training. Auch gute neue Spieler geholt. Heute ist Familien-Tag in der Halle.
Mit 5€ ist man dabei. Gegner Amateur Verein. Das Spiel gab es vor 2 Jahren in der selben Halle. 12-0 FT damals.
HZ Stand nun: 3-0. Wer will kann auf ein paar Over setzen.
Halte 5-6 Tore in der 2.HZ nicht für unwahrscheinlich. :mrgreen:
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
musst auf 'mehr fussball' klicken..bin ich blind oder ahben sie es rausgenommen?
Unten auf "mehr Fußball" klicken[[yo]]bin ich blind oder ahben sie es rausgenommen?
bin ich blind oder ahben sie es rausgenommen?
tymusst auf 'mehr fussball' klicken..
übrigens soeben das 4:0 gefallen [[winkewinke]]
@ shorty: spielen die 90mins?
musst auf 'mehr fussball' klicken..
musst auf 'mehr fussball' klicken..
alles klar.. verwundert mich nur, hallenspiel über 90mins!? aber uns solls recht sein. danke schonma! [[cheers]]Sollten. 90 Minuten sein, ganz normal.
alles klar.. verwundert mich nur, hallenspiel über 90mins!? aber uns solls recht sein. danke schonma! [[cheers]]
alles klar.. verwundert mich nur, hallenspiel über 90mins!? aber uns solls recht sein. danke schonma! [[cheers]]
Man C wird das schon packen...Ausgleich vor der Pause dann noch 2 in der 2. Hz
läuft[[sabber]]
und ich bin dabei [[yo]] hab auch noch mein hc mit drinne und man city ohne gegentor[[hammer]][[hammer]]