Samstag/14/12/2013

Samstag/14/12/2013

• Umfrageteilnehmer
    50
Moin ! [[cheers]]

Nie mehr Alkohol ...

Ich hau bissl was auf die Wollongong Hawks @3.11 (beginnt in 2min, aber eh Verspätung).
Kann's bei Blogabet net posten (Safari zeigt "Cant connect to MySQL Server - kennt das jemand?)

3/10 drauf [[yo]]

Edit .. Safari erledigt, ging eben wieder :)

moin.
jemand ebenfalls probleme mit marathonbet?
kann mich seit über 14 h nicht einloggen, "account suspended", der chat meint sie hätten 'technical problems'.
Bei mir geht´s.
Allerdings hat Marathon in den Morgenstunden haeufig Wartungsarbeiten und zuletzt auch einige andauernde technische Probleme zumindest bei der Wettanzeige und -abgabe.

Bekam nach der 1. Wette (Gewinn 60 Euro) ein 0 Euro Limit
solche Bookies braucht keiner....[[stupid]]
Muss an irgendwas liegen, sonst haette jeder ein 60 Euro Limit und youwin koennte den Laden mangels Umsatz dicht machen.
Was hast gespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht´s.
Allerdings hat Marathon in den Morgenstunden haeufig Wartungsarbeiten und zuletzt auch einige andauernde technische Probleme zumindest bei der Wettanzeige und -abgabe.

Muss an irgendwas liegen, sonst haette jeder ein 60 Euro Limit und youwin koennte den Laden mangels Umsatz dicht machen.
Was hast gespielt ?

1,01 Combo Handball WM....

Danke Power. Und kann Combe nur zustimmen... Ein Ordner sollte reichen, wenn nicht so viel Müll geschrieben wird und gewisse User immer trollen ;-)

Pik ordner ist doch total schwachsinn... besser ist hier alles schreiben, da ist jeder stendig und findet dann das was er nahcspielen will, soll jetzt jeder zwei seiten haben und stendig auffrischen... hau doch ab man [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: