Guten Morgen[[yo]]
Hat jemand von euch Erfahrung mit Youwin? Dort soll es angeblich 100 Prozent Bonus geben. Also bei 100€ Einzahlung, 100€ Bonus. Warum bekomm ich aber nur 20€????
Bei mir geht´s.moin.
jemand ebenfalls probleme mit marathonbet?
kann mich seit über 14 h nicht einloggen, "account suspended", der chat meint sie hätten 'technical problems'.
Muss an irgendwas liegen, sonst haette jeder ein 60 Euro Limit und youwin koennte den Laden mangels Umsatz dicht machen.Bekam nach der 1. Wette (Gewinn 60 Euro) ein 0 Euro Limit
solche Bookies braucht keiner....[[stupid]]
Bekam nach der 1. Wette (Gewinn 60 Euro) ein 0 Euro Limit
solche Bookies braucht keiner....[[stupid]]
Bei mir geht´s.
Allerdings hat Marathon in den Morgenstunden haeufig Wartungsarbeiten und zuletzt auch einige andauernde technische Probleme zumindest bei der Wettanzeige und -abgabe.
Moin ! [[cheers]]
Nie mehr Alkohol ...
toll was für ein deppenhaufen
bet365 macht die futsal quoten net auf, hat das noch jmd. anderes live? malaysia-iran (w)
Bei mir geht´s.
Allerdings hat Marathon in den Morgenstunden haeufig Wartungsarbeiten und zuletzt auch einige andauernde technische Probleme zumindest bei der Wettanzeige und -abgabe.
Muss an irgendwas liegen, sonst haette jeder ein 60 Euro Limit und youwin koennte den Laden mangels Umsatz dicht machen.
Was hast gespielt ?
jetzt offen aber line eine zumutung
wie war denn die line zu beginn?
Weiß jemand was genaueres zur Bayern Aufstellung ob Mandz vorne spielt oder ob Götze ihn ersetzt?
Ich hau bissl was auf die Wollongong Hawks @3.11
3/10 drauf [[yo]]
hamburg eine @29? was ist denn da los? als ob hamburg immer nur grottenkicks abliefern würde.
a) ja.
b) bayern 16/16 heimspielen 2013 gewonnen. 17 loading.
FT 1:1
auch diese Serie wird reissen:mrgreen:
hamburg ist mit das schlechteste der liga, quote doch vollkommen okay.hamburg eine @29? was ist denn da los? als ob hamburg immer nur grottenkicks abliefern würde.
hamburg ist mit das schlechteste der liga, quote doch vollkommen okay.
hamburg ist mit das schlechteste der liga, quote doch vollkommen okay.
Danke Power. Und kann Combe nur zustimmen... Ein Ordner sollte reichen, wenn nicht so viel Müll geschrieben wird und gewisse User immer trollen ;-)
Danke Power. Und kann Combe nur zustimmen... Ein Ordner sollte reichen, wenn nicht so viel Müll geschrieben wird und gewisse User immer trollen ;-)
Stimme ich dir zu 100% zu [[sleep]]Der pikordner bringt doch ehe nichts da man das jetzt zum beispiel von power nicht sehen konnte, ist ja tottal der mist jedesmal zwei seiten aufzufrischen.