So schade dass ich Combes Under-Pick in Bosnien nicht spielen konnte [[sleep]]
Aber großen Glückwunsch an dich, Combe, falls du das liest [[yo]]:mrgreen:[[cheers]]
Ich lese alles , danke es werden weitere tolle piks folgen
Sliiiiiiiiivoooooooooo
So schade dass ich Combes Under-Pick in Bosnien nicht spielen konnte [[sleep]]
Aber großen Glückwunsch an dich, Combe, falls du das liest [[yo]]:mrgreen:[[cheers]]
aus langweile wegen der kasperliga nehme ich TT 3.5 und TT4.5 wiener neustadt 2.80 und 12.00 mit kleingeld bei unibet
Ich lese alles , danke es werden weitere tolle piks folgen
Sliiiiiiiiivoooooooooo
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wäre nett.
iwie ist mein PC zur Zeit so langsam, glaube ich muss da iwas löschen es gibt auch eine Tastenkombi diese hab ich aber vergessen...was kann ich machen? Ich weiss das sind nicht viele Info`s aber vielleicht weiß ja einer was ich meine [[yo]]
Strg + alt + ent für taskmanager da kannste prozesse oder porgramme löschen bzw beenden
Vielleicht gibt's hier ja nen pc-Crack..
Bin umgezogen und wollte mein WLAN einrichten, schaffs aber nicht mehr.
Bin mit meinem Router verbunden, habe allerdings keinen Internetzugriff, woran kann das liegen?
Porto am Verlieren...
Geht die Serie zu Ende?
Vielleicht gibt's hier ja nen pc-Crack..
Bin umgezogen und wollte mein WLAN einrichten, schaffs aber nicht mehr.
Bin mit meinem Router verbunden, habe allerdings keinen Internetzugriff, woran kann das liegen?
gleicher anbieter wie zuvor ?
Ja.
Hab den Router auch schon resettet und wieder neu eingestellt. Alles konfiguriert über 192.186.1.0, wie gesagt WLAN is vorhanden, bin auch vebunden. Habe aber wie gesagt keinen Internetzugang.
Dann liegts an deiner Leitung, musste nen Techniker kommen lassen
Auf der Rückseite vom Router sind so kleine Knöpfe neben den Eingängen für die Kabel, vielleicht hast den versehentlich reingedrückt, ist mir letztens auch passiert und da wars genauso...
Habe kein Festnetz.
Haben sicher nur nen Haken bei sich vergessen. Ruf bei deinem Anbieter an. Schon paarmal gehört, Telekom?
Kabel Deutschland. D-Link Router 615
Kann doch nicht so schwer sein ein Stream zu finden bei den im Thread genannten Live Stream Seiten..
Watch Baylor (9) vs TCU Live Stream Online