30/11 ein samstag...

30/11 ein samstag...

• mir wurst oida, kann selber analysieren

Stimmen: 12 14.1%
  • irgendwer wird schon was posten... F5 regelt den rest...

Stimmen: 18 21.2%
  • 20/10 elfeinhundert!!11

Stimmen: 7 8.2%
  • in einer höhle auf einem berg

Stimmen: 5 5.9%
  • ich schau hier nur noch zum spass rein... lasst die deppen deppen sein!

Stimmen: 17 20.0%
  • ich hätte gerne einen lil für mich...

Stimmen: 26 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    85
mal n bisschen offtopic:
habe seit neustem entertain mit sky, gucke nun über den receiver von der guffelkom, router steht auch direkt hier im zimmer und router, pc und receiver sind verbunden. beim umschalten oder nach etwas längerer zeit gucken hängt nun aber das bild und es haut mir quasi das internet weg, der router zeigt jedoch weiterhin alles als funktionierend an, nur hat der pc kein inet mehr bis ich den router neu starte [[hammer]]

jdm ne ahnung ?
[[help]]
Forum - CHIP Online

Fluminense wurde auch kaum noch runter gewettet heute. Vasco-Cruzeiro war glaube ich Startkurs AHC 0 und dann Ahc -0.75 Vasco bei Anpfiff, teilweise natürlich auch durch Ankündigung der Schonungen und Fahnenflucht Dedes bei Cruzeiro. Wenn es Atletico MG nicht verkauft, wieder mal ein Dreckspick von mir. Sportlich hatte der 1.85 Startkurs Flu wahrscheinlich nicht mal Value. Das ist immernoch ein miese Mannschaft, auch nach dem Trainerwechsel, wie man letzte Woche in Santos sah. Die paar Ausfälle beim Galo sollten auch passen, wenn sie Flu wirklich in die 2.Liga schießen wollen. Ronaldinho fehlt ja schon lange.

Als Fan bitter, als Wetter nicht, jeder der die Partie für @1,5 spielt ist nicht ernst zu nehmen.

So ein Blödsinn! Es sprach absolut nichts für neustadt! Die mit Abstand schwächste Mannschaft in der bl! Vor allem auswärts! Spielen einfach nur grottig! Wenn ich die austria und WAC nicht schon Medium eingepackt hätte, hätte ich die sturm Kombi auch gespielt!

Zum 1:3 zur Hz kann man nur eins sagen: einfach nur lächerlich! So wie der gesamte Spieltag bis jetzt!

So ein Blödsinn! Es sprach absolut nichts für neustadt! Die mit Abstand schwächste Mannschaft in der bl! Vor allem auswärts! Spielen einfach nur grottig! Wenn ich die austria und WAC nicht schon Medium eingepackt hätte, hätte ich die sturm Kombi auch gespielt!

Es geht nicht um Neustadt, sondern um Sturm, die haben heuer gegen die Austria überzeugt und sonst nur Schonkost geliefert. Gegen Ried warens furchtbar und normalerweise gwinnst mit so einer Leistung kein Bundesligamatch. Eine 1,5 ist ein Witz, eine 1,7-1,8 wäre halbwegs ok gewesen, darüber hätts Sinn gmacht es zu spielen. Klar immer habens nicht so eine Chancenauswertung, aber Sturm ist jede Partie für 2-3 Böcke gut, auch gegen eine Heislmannschaft und das muss man eben berücksichtigen. Aja dazu die klassische Eigenschaft als Favo ins Match zu gehen und eine tote Mannschaft wieder zum leben erwecken. Deshalb Favo-Sieg Sturm?Finger weg.