National Football Entertainment at its finest...Hollywood hätts nicht besser inszenieren können.
Diese Showliga

Diese Showliga
Wer meint vorhin noch "jetzt beginnt richtiger Sport". Das Spiel war affengeil, affengeil! [[nuts]]
Da sind wir wieder glücklich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kontrolle der Gesellschaft durch Unterhaltung - YouTube
ab 1.40 [[cheers]]
Schade dass die NBA nicht in Stadien stattfindet [[bang]][[yo]][[winkewinke]][[kotz]]
National Football Entertainment at its finest...Hollywood hätts nicht besser inszenieren können.
Diese Showliga![]()
Ich auch. Habe Jesus bei fb abonniert. :mrgreen:Luftkopf![]()
Wie sieht das Drehbuch bei den Pats aus? Tippe hier auf eine 49-0 Führung und dann im 4th quarter: "The Greatest Comeback In NFL History" made true by Tim Tebow with the help of the Lord
da fällt mir nichts mehr zu ein :mrgreen:Ich auch. Habe Jesus bei fb abonniert. :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lonnie Earl der alte Verschwörungstheoretiker [[yo]][[schwitz]]
aber das hier ist ein Heimspiel, also wird einfach das Heimteam gewinnen [[cheers]]
Nach den 8 Completions zum Anfang ist das echt nur noch Müll vom Brady. [[sleep]]was wirft denn brady für einen mist..
gehört alles zum Plan [[cheers]]Nach den 8 Completions zum Anfang ist das echt nur noch Müll vom Brady. [[sleep]]
dann bis september [[cheers]]gehört alles zum Plan [[cheers]]
wenn ich wieder komme, will ich dass Tebow einen Touchdown auf dem Konto hat [[stupid]]
dann bis september [[cheers]]
[[hammer]]philly -2 + gsw -3 @2,54 4/10
philly -8 + gsw -3 @3,74 3/10
erstma rauchen
go dallas [[winkewinke]]