@pleitor
Sag mal geht der Stream bei dir einwandfrei? Ich kann den alle 2 Minuten neu freshen. [[nixweiss]]
Bei Notre Dame geht echt gar nichts zusammen. tausende in and outs, auf der Gegenseite fällt der Ball mit Brett 3m überm Korb 2x in Folge rein. [[stupid]]
Bin auch auf Notre Dame mit +2,5 [[bang]]
Bitte mal wieder richtig scoren, viell. hilft ja meckern [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
machen die nets auch und gewinnen bei den sunsWollen die sich jetzt aufs 3er schießen verlassen? Meine Güte rennen nur noch nach vorn und schießen von beyond the arc mit Hand im Gesicht.
Problem nur, das ND 32% aus dem Feld schießt, in HZ 2 0 von 8 Dreiern trifft (erste HZ 5 von 11) und 50% bei FT´s ist. [[nixweiss]]machen die nets auch und gewinnen bei den suns![]()
NC State Wolfpack ML @ 1.55 6 units bei bet365 um die 3 units wieder reinzuholen.
0ver 2,5 bei Al Ahli @2,20 [[grin]][[grin]][[grin]]
@der Gilb: schöne Analyse! Quote bei fonbet mittlerweile nur noch 1.48, aber immerhin noch höher als bei oddset (1.45). Stakes genau richtig [[yo]]
Ja ma buddy, ich habs auch gehört.Hab gehört Tebow kassiert heute![]()
Roye @ 11 1/10 bet365 live [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Dann muss da was dran seinJa ma buddy, ich habs auch gehört.![]()
Ja muss. Hätts während der RS nicht gemacht, aber in den Playoffs riskiere ich schonmal ein paar weniger Stunden schlaf.Dann muss da was dran sein
Gibst du's dir heute?
Passt, bei mir wirds denk ich nur das Saints - 9ers Spiel sein und morgen dann dafür beide [[sabber]]Ja muss. Hätts während der RS nicht gemacht, aber in den Playoffs riskiere ich schonmal ein paar weniger Stunden schlaf.![]()
3/10 Sieg Korinther Youth zu 1,8
Roye @ 11 1/10 bet365 live [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]