Samstag 14.01.2012

Samstag 14.01.2012

• Umfrageteilnehmer
    48

jayare

Well-known member
Juli 6, 2010
1,321
9
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,3241&archive=2012-01-14&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Schönen guten Morgen ! Espresso, Sonne und ein ATP Finale in Sydney [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Morgen. Nach dem Wetttag meines Lebens.....(an einem Fr. den 13...) wo eine 8er Systemwette (mit rund 300 Einsatz) komplett durchging...und vorher alles für mich lief lasse ich es heute mit den verlbleibenden 10% des Gewinns ruhig angehen. [[yo]]

Unfassbar, Freitag der 13.01.2012...den Tag vergesse ich so schnell nicht.[[cheers]]

Julien Benneteau sollte doch um 10:00 Uhr gegen Jarkko Nieminen "locker" gewinnen oder?
In meinen Augen der klar bessere Tennisspieler...auf Hardcourt sowieso...

Quote 1,75 (Tipico)

Einsatz: 6/10

Gebe Dir recht, allerdings finde ich den Einsatz zu hoch. So viel unterschied ist nicht zwischen den beiden. Und im h2h führt Nieminen mit 5:0!

Morgen. Nach dem Wetttag meines Lebens.....(an einem Fr. den 13...) wo eine 8er Systemwette (mit rund 300 Einsatz) komplett durchging...und vorher alles für mich lief lasse ich es heute mit den verlbleibenden 10% des Gewinns ruhig angehen. [[yo]]

Unfassbar, Freitag der 13.01.2012...den Tag vergesse ich so schnell nicht.[[cheers]]

da könnte doch jeder tag der 13. sein > GW [[winkewinke]] für 8er kombi

Gebe Dir recht, allerdings finde ich den Einsatz zu hoch. So viel unterschied ist nicht zwischen den beiden. Und im h2h führt Nieminen mit 5:0!

Danke für deine Anregung.
Ich weiß, das H2H fällt ganz klar für Nieminen aus...

Aber ich denke, dass der Franzose hier das 1:5 macht ;)
Irgendwann muss er mal anfangen gegen diesen Finnen zu
gewinnen...

Ich habe ja nicht übel Lust, heute Abend mal ein paar Scheinchen auf eine Niederlage von Arthur Abraham zu setzen, für eine 10er Quote [[schwitz]]

Ich weiß, dass das nicht wirklich wahrscheinlich ist, aber aufgrund von drei Niederlagen in Folge und seiner immer größer werdenden Klappe, würde ich mich schon freuen ... [[grin]] Na ja, mal schauen was am Ende des Tages so auf dem Konto steht und dann mal ein wenig was drauf legen ...

Moin Moin, was für ein be*** Tag gestern, halt Freitag der 13. [[bang]][[kotz]]

Unfassbar, da kosten mich die Miami Heat in den vergangen vier Tagen mal eben so ein sehr großen haufen asche und dann auch die sch*** mariners in australien [[bang]] [[help]]

Naja, egal wird heute abend mit so ca. 50/10 auf Real Madrid und auch 50/10 auf die New England Patriots wieder reingeholt :mrgreen:

Mal eine andere Frage, weiß jemand wenn ich jetzt bei Tipico eine Erstauszahlung auf Moneybookers anfordere wie lange es dauert bis es dort zur Verfügung steht???

moin moin ...

habe es heute auch mal als over-tipper versucht [[cheers]]
habe einsätze so gewählt, das es beim "normalen" over (in meinen beiden ausgewählten spielen jeweils 3.5) cashback gibt und jedes weitere tor gewinn bringt [[sabber]]
in island fehlen mir momentan noch 2 tore [[sleep]]

aber beim 2. spiel alle over durch [[winkewinke]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">
</td> <td class="lft">
</td> <td class="lft">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr last"><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 7.5 </td> <td class="lft">Brisbane Force v The Gap
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">14/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">17.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
werde das wohl nun auch öfter mal machen :mrgreen:

moin moin ...

habe es heute auch mal als over-tipper versucht [[cheers]]
habe einsätze so gewählt, das es beim "normalen" over (in meinen beiden ausgewählten spielen jeweils 3.5) cashback gibt und jedes weitere tor gewinn bringt [[sabber]]
in island fehlen mir momentan noch 2 tore [[sleep]]

aber beim 2. spiel alle over durch [[winkewinke]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">
</td> <td class="lft">
</td> <td class="lft">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr last"><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 7.5 </td> <td class="lft">Brisbane Force v The Gap
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">14/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">17.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
werde das wohl nun auch öfter mal machen :mrgreen:

und in island jetzt auch nur noch 1 für cb [[sabber]]
gogogo [[winkewinke]]