Indonesia Warriors nochmal nachggelegt auf 1,47
[[cheers]][[cheers]] eASY MONEY
krasse 3er quote
krasse 3er quote
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich nur den eindruck, oder ist das spiel von leverkusen ganz schön gefährlich mit dem hoch stehen der abwehrspieler?
hatte ich nur den eindruck, oder ist das spiel von leverkusen ganz schön gefährlich mit dem hoch stehen der abwehrspieler?
Die Schieber to score - Wette gefaellt mir ganz gut.
So jetzt wech .
Ich denke nicht dass es die Optimalversion eines Pressings ist, mit 6 Spielern blind den ballführenden Spieler zu attackieren wie vor dem 1:2. Das kann man sicherlich optimieren ohne dass immer einer oder mehrere komplett frei stehen und alleine aufs Tor ziehen können. War halt ziemlich mies ausgeführt, aber Schwachstellen wird jede Spieltaktik haben.Naklar. Kann gut gehen. Muss es aber nicht.
Wie Dutt sagte: Immer einen Stürmer auf der freien Seite stehen lassen. Wenn die verschieben ist die eine Seite komplett blank.
Die Schieber to score - Wette gefaellt mir ganz gut.
Ich denke nicht dass es die Optimalversion eines Pressings ist, mit 6 Spielern blind den ballführenden Spieler zu attackieren wie vor dem 1:2. Das kann man sicherlich optimieren ohne dass immer einer oder mehrere komplett frei stehen und alleine aufs Tor ziehen können. War halt ziemlich mies ausgeführt, aber Schwachstellen wird jede Spieltaktik haben.
lucker, war auf Dragons...EASY MONEY! INDONESIA WARRIORS GEWINNEN 89-88! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]
EASY MONEY! INDONESIA WARRIORS GEWINNEN 89-88! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]
EASY MONEY! INDONESIA WARRIORS GEWINNEN 89-88! [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]]
Wenn Hajrovic abgezockter ist, gewinnt Werder 4:3!
Halt von dem Leverkusen Hype nix! Haben es ja auch gegen Hertha fast verkackt!
braunschweig ahc0 @2.96 1/10 mara
für mich ein ausgeglichenes duell hier, tabelle darf man zu dem zeitpunkt auch nicht zu sehr auf die goldwaage legen .. braunschweig die viel stärkeren gegner bisher gehabt und trotz zweier niederlagen zum teil auch überzeugt. quote viel zu hoch.
Bei Braunschweig wurde auch viel verändert, die alten Dogan und Kruppke sind draußen, dafür Decarli und Bakenga drin. Auch Ryu spielt.
benutzt aber viele satzzeichen! finde ich gut!
Wenn Hajrovic abgezockter ist, gewinnt Werder 4:3!
Halt von dem Leverkusen Hype nix! Haben es ja auch gegen Hertha fast verkackt!
Hajrovic war wirklich extrem schwach.
Aue mit nem neuen Trainer wird mMn mindestens einen Punkt holen in Darmstadt
Denke ich auch. X2 super Alternative hier, dazu das Under bei RB Leipzig gegen die Löwen. [[winkewinke]][[winkewinke]] ABCASHTAG