Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Seoul find ich echt gut, was ich so gesehen habe, sehr stark und hinten auch sehr sauber

Hyundai gut und schwacher Gegner

Urawa Latte!

Jop, Seoul ist gerade in einer guten Form.

Ja, Busan letzter der Heimtabelle und Hyundai kämpft noch um einen Playoffplatz zu bekommen, da ist eine 2,6 Quote schon fast ein Geschenk, dass nurnoch geöffnet werden muss.

Azeri U20 massiv gedroppt... immer noch hohe Quote...

Ich bin immer wieder verblüfft über diese Fake-Drops. Pre Game Line um 2 Stufen gefallen. Live noch weiter gefallen.

Zu Beginn: Azeri @ 5.50, Ukraine @ 1.36

Dann in der 60. Minute: Azeri @ 3.10, Ukraine @ 4.50

Und dann: Tor Ukraine

Wie kommt das zustande? Kann es sein, dass Leute zuerst für das falsche Team setzen um so die Quote für das andere Team übertrieben hochzupushen und dann das andere Team setzen?

Klingt krude, aber was anderes fällt mir nicht ein. [[nixweiss]]

Urawa wie ichs geahnt habe wieder mal mit einer 3er Kette hinten, offensiv Koroki Lee,Ugajin sind aufgstellt

Bei Shimizu sind Novakovic und Omae aufgestellt, hinten sind sie doch sehr unstabil trotz 4er Kette

Stelle mich hier auf einige Tore ein, klar bin ich für Urawa wie immer aber in letzter Zeit...naja

Schade das Kashima heute nicht live zu sehen ist, bestes Team der Liga für mich

Urawa Sieg [[winkewinke]]
Urawa over [[winkewinke]]

weiter gehts...

Omyia-Kashima

Kashima wie immer Handicap gegen ein schlechtes Team sollte hier schon drin sein

Osaka-Kashiwa

da verstehe ich die hohe Quote auf Kashiwa überhaupt nicht und meine mal locker Sieg Kashiwa, eventuell auch over

Kofu-Sagan Tosu

sollte Sagan schon machen, haben aber zuletzt echt enttäuscht aber ein Versuch ist es Wert und die hatten ja das ganze Spiel bestimmt

Tokyo lass ich diesmal weg, auch Quote für die zu niedrig!

Gamba Osaka vielleicht noch Sieg, Hiroshima gefällt mir eigentlich gar nicht aber haben trotzdem im Pokal gegen Urawa ein 2:2 geholt und waren somit weiter