Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

Glücksbär

New member
Apr. 22, 2010
325
6
0
Gehen wir mal kurz die heutigen Emotionen durch:

[[winkewinke]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[cheers]][[sleep]][[bussi]][[uzi]][[prost2]][[tutu]][[prayer]]

und für meinen kleinen bosnischen Freund natürlich... [[wc]] das Gikerle!

Guten Morgen zusammen!

Jep bin ich diesmal auch ein wenig dabei [[schwitz]]

Shimizu-Urawa

sollten einige Tore fallen, Shimizu immer für Tore gut und Urawa immer am ran kämpfen wenn sie zurückliegen und in den letzten Spielen von beiden Manschaften immer mehr wie 3 Tore gefallen.

Also over 2,5 hier oder mit geringerer Wahrscheinlichkeit einfach auf Urawa Sieg gehen

Shimizu-Urawa

sollten einige Tore fallen, Shimizu immer für Tore gut und Urawa immer am ran kämpfen wenn sie zurückliegen und in den letzten Spielen von beiden Manschaften immer mehr wie 3 Tore gefallen.

Also over 2,5 hier oder mit geringerer Wahrscheinlichkeit einfach auf Urawa Sieg gehen

jawoll da sind wir d`accord [[yo]]

hoffe auch dass es ein torreiches Spiel wird mit Toren auf beiden Seiten.

Urawa wie ichs geahnt habe wieder mal mit einer 3er Kette hinten, offensiv Koroki Lee,Ugajin sind aufgstellt

Bei Shimizu sind Novakovic und Omae aufgestellt, hinten sind sie doch sehr unstabil trotz 4er Kette

Stelle mich hier auf einige Tore ein, klar bin ich für Urawa wie immer aber in letzter Zeit...naja

Schade das Kashima heute nicht live zu sehen ist, bestes Team der Liga für mich

Zuletzt bearbeitet: