Indonesia Warriors nochmal nachggelegt auf 1,47
[[cheers]][[cheers]] eASY MONEY
krasse 3er quote
krasse 3er quote
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich nur den eindruck, oder ist das spiel von leverkusen ganz schön gefährlich mit dem hoch stehen der abwehrspieler?
hatte ich nur den eindruck, oder ist das spiel von leverkusen ganz schön gefährlich mit dem hoch stehen der abwehrspieler?
Die Schieber to score - Wette gefaellt mir ganz gut.
So jetzt wech .
Ich denke nicht dass es die Optimalversion eines Pressings ist, mit 6 Spielern blind den ballführenden Spieler zu attackieren wie vor dem 1:2. Das kann man sicherlich optimieren ohne dass immer einer oder mehrere komplett frei stehen und alleine aufs Tor ziehen können. War halt ziemlich mies ausgeführt, aber Schwachstellen wird jede Spieltaktik haben.Naklar. Kann gut gehen. Muss es aber nicht.
Wie Dutt sagte: Immer einen Stürmer auf der freien Seite stehen lassen. Wenn die verschieben ist die eine Seite komplett blank.
Die Schieber to score - Wette gefaellt mir ganz gut.
Ich denke nicht dass es die Optimalversion eines Pressings ist, mit 6 Spielern blind den ballführenden Spieler zu attackieren wie vor dem 1:2. Das kann man sicherlich optimieren ohne dass immer einer oder mehrere komplett frei stehen und alleine aufs Tor ziehen können. War halt ziemlich mies ausgeführt, aber Schwachstellen wird jede Spieltaktik haben.