Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
Badminton-WM FrauenDoppel Halbfinale

Wang/Yu - Maeda/Suetsuna unter 71,5 Punkte @1,8 Bet365 5/10

Die Chinesinnen absolute Topfavoriten auf den Titel hier. Haben sich bisher überhaupt keine Blöße gegeben und werden das auch heute nicht tun. Die Japanerinnen haben mir bisher nicht ganz so gut gefallen, scheinen momentan nicht das beste abrufen zu können. Sollte eine klare Sache werden! [[yo]]

21:8 21:15 - Wieder easy. Die Bookies lagen mal wieder total daneben mit der Line.

Koo/Yo 2:0 @2,3 4/10

Die Koreaner bisher überragend. Ich denke, sie werden das hier in 2 Sätzen gegen die Indonesen (!? oder Indonesier!?[[nixweiss]]) machen.

In der BuLi:

Köln DC @2,25 4/10
Hamburg @2 4/10
H96 @4 2/10
Dortmund @1,72 6/10

Lotte 11111111 [[winkewinke]]

Bin Sky gucken, bis später! [[yo]]

Wenn die Linie um 6 Punkte unterschritten wurde, würde ich das nicht unbedingt "total daneben" nennen ...
Zumal die Linie ja scheinbar geknackt worden wäre, wenn Maeda/Suetsuna im 1. Satz nicht resigniert hätten.

Beim Badminton sind 6 Punkte drunter ne Welt. Zumal die Japanerinen nicht resigniert haben, sondern an die Wand gespielt wurden! [[yo]] Bis später!

Habe jetzt noch Hannover @4 (muss man zu der Quote anspielen!), Hamburg @2 (Gute Startaufstellung!) und Dortmund over2,5/3 @2,10 (Dortmunds Offensive, mehr muss man nicht sagen) angespielt [[cheers]]

Also...Dortmund, Hannover, Hamburg und Bayern bitte gewinnen und ich tanz aufm Tisch [[winkewinke]] [[sabber]]