So, los gehts mit meinem Wetttag:
5/10 auf JEF-Auswärtssieg @2.18 beim abgeschlagenen Tabellenletzten Gifu (HZ 0-0)
soeben fällt das 0-2 für JEF [[winkewinke]]
So, los gehts mit meinem Wetttag:
5/10 auf JEF-Auswärtssieg @2.18 beim abgeschlagenen Tabellenletzten Gifu (HZ 0-0)
boateng mit Sicherheit > Santana
Würde genau wie Subotic bei anderen Vereinen nicht diese Leistungen bringen. Profitiert vom kollektiv in der Defensive. Vorallen von Bender und Hummels
Gerade bei Bet Victor gesehen.
Bundesliga Spiele - 2. Spieltag
Bundesliga - 2. Spieltag - Sa 13. & So 14. August
Wetten Sie jetzt auf die Bundesliga eine SIEBENER oder mehr Kombi-Wette auf Über / Unter 2.5 Tore und wenn EINE Ihrer Auswahlen nicht gewinnt, ZAHLEN WIR IHNEN DIE WETTE ALS SIEGER AUS!
Maximaler Einsatz pro Person 25€. Dieses Angebot ist nur für die Spiele der deutschen Bundesliga am 13. und 14. August 2011 gültig. Die Wetten werden auf Basis des Multiplikators der siegreichen Auswahlen abgerechnet. Diese Aktion ist für alle Echtgeld-Kombi-Wetten, die via Telefon, Internet oder Handy abgegeben werden, gültig. Live-Wetten und ungültige Wetten nehmen nicht an dieser Aktion teil
Bisschen profitieren sicherlich - arg viel schlechter aber nicht.
War vllt bisschen übertrieben, jedoch ist boateng auch keine richtige Waffe. Der ist vllt 1/10 von Vidic.[[yo]] Unabhängig davon ist Santana genau so wenig.
Boateng hat aufjedenfall Potential. Hat nur nicht konstant IV gespielt. Bisher hat er mich bei Bayern überzeugt. Das Gegentor ging auf Neuers Kappe. Er hat Torwart gerufen.
Boateng hat Bayernniveau.Trotzdem hat er eigtl net das Bayern-Niveau! Ich verstehe die sowieso net... Boateng & Badstuber, bitte was is das denn? Das sind Spieler für Freiburg, Hertha oder Köln... [[nixweiss]]
Trotzdem hat er eigtl net das Bayern-Niveau! Ich verstehe die sowieso net... Boateng & Badstuber, bitte was is das denn? Das sind Spieler für Freiburg, Hertha oder Köln... [[nixweiss]]
Wird immer besser hier[[rofl]]
Badstuber hat Qualitäten ohne Ende, nehmen wir alleine mal die Spieleröffnung und das Stellungsspiel...klar macht auch er Fehler und kann noch viel lernen, aber für sein Alter eine absolute Bereicherung für die Liga und die Nationalmannschaft [[grin]]
Weiter möchte ich das nicht ausführen, denn auf so einer Basis ist mir die Zeit dafür zu schade
Boateng hat Bayernniveau.
Was du da redest. Bei der U21 EM hat er gezeigt was er in der IV kann. Jetzt die ersten Spiele auch gut.
Kann so stark wie Hummels sein...
Ja, ma sehen wie du in 5 Jahren drüber denkst, wenn die Bayern immer noch dem BVB und evtl paar anderen Vereinen hinterherdackeln! [[rofl]]
mensch bayern war vor 2 jahre im cl finale und holte das double. Letze Saison zeigte man aber den wahren Trend. Mna muss dieses Jahr froh mit der EL sein, wenn man solche schlechten Spieler wie Gomez, RIbery, Müller oder Kroos vorne hat!!!!Dortmund hat jetzt eine überragende Saison gespielt und du siehst sie automatisch die nächsten 5 Jahre ganz oben[[rofl]]
Bin dabei beim over2,5 [[cheers]]Hab Paderborn - Fürth over genommen, somit ist under ne Bank.:mrgreen:
wenn man solche schlechten Spieler wie Gomez, RIbery, Müller oder Kroos vorne hat!!!!
Für mich der Toptipp des Tages:
VfR Aalen - Wehen Wiesbaden
Für mich eine sehr gute Quote auf den Topaufstiegkadidaten Wiesbaden. Es fallen zwar Linksverteidiger Nagy und die beiden Stürmer Wohlfarth und Bouhaddouz aus, was vor allem bei den beiden Stürmern ein Nachteil ist, aber die restliche Truppe bleibt zusammen. Stürmen wird wohl Sailer, der letztes Jahr als Joker 5x getroffen hat. Wehen konnte in den 3 Partien bislang 7 Punkte holen und hatte mit BremenII,StuttgartII und Osnabrück keine schlechten Gegner.
Aalen mit 4 Punkten, wobei diese Punkte gegen Bielefeld und Darmstadt waren, die wohl mit Abstiegskandidaten sind.
Ich bin mir sicher, dass Wehen hier heute 3 Punkte mitnimmt. Die Qualität im Mittelfeld wird den Sturm unterstützen.
Sieg Wehen @ 2.37 WilliamHill
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Diskussionen aus 2 Fanlagern bringen sowieso nicht viel, besonders in diesem Ordner nicht[[yo]]
Aachen-Cottbus over 2,5
Das soll ein Toptipp des Tages sein? [[nixweiss]]
Wehen auswärts sowieso keine Macht, muss zudem auf wichtige Spieler verzichten. Bei VfR Aalen ist nach meinen Informationen mit Schupp ein neuer Trainer auf der Bank, das könnte für Aufbruchstimmung...oder zumindest Trainereffekt sorgen. Die Quote 2.37 hat für mich keinerlei Value.
Das war Ironie von ihm.
Dortmund hat jetzt eine überragende Saison gespielt und du siehst sie automatisch die nächsten 5 Jahre ganz oben[[rofl]]
Schupp ist Sportdirektor[[nixweiss]]
und das siehst du nach einem Spieltag?[[stupid]]Nee der BVB wird vllt net Serienmeister, aber immer vor den Bayern! [[yo]]
@Flobery
was bringen einem die Einzelspieler, wenn sie gemeinsam kein Team sein können!???? Ja, eben - Null Punkte!
Nee der BVB wird vllt net Serienmeister, aber immer vor den Bayern! [[yo]]
und das siehst du nach einem Spieltag?[[stupid]]
Day durch nen unglaublichen Patzer auf dem letzten Loch amBetsson gibt eine @3,8 auf Day für´s Turnier H2H vs. Woods.
Sehr löblich. [[grin]]
Auch die @2,85 für Watney vs. McDowell habe ich eingepackt.
G-Mac kein Vergleich zum letzten Jahr und ich weiß nicht, ob er
diese Saison noch mal die Kurve bekommt.
[...]
Fanboy [[grin]]
Nee, das komplette letzte Jahr + die Spiele im Liga total Cup - die waren Super! :mrgreen:
Viele Spiele die Bayern letztes Jahr gewinnen konnte, wurden doch meist durch Einzelaktionen entschieden... [[nixweiss]]
hab den schon auf ignore gestellt.Schon wieder die ollen Bayern als Thema hier am frühen Morgen.?[[sleep]]
Efes Pilsen Cup steht gleich an.[[prost2]]
wie konnten die Dortmunder überhaupt jemals am FCB vorbeiziehen? vllt. weil nicht jedes Jahr so läuft wie das vorherige? sonst müsste ja eine Mannschaft auf immer und ewig Meister werden und rein von dieser Logik müsste das der Meister der 1. Bundesliga-Saison sein.
Ist aber komischerweise nicht der Fall. Es gibt immer ein auf und ab. Bei manchen mehr, bei manchen weniger
Wenn ich mich recht erinnere war der BVB schonmal in den 90ern Top und auf einmal gings steil bergab. Aber sowas wird ja nie wieder passieren KÖNNEN.
Genauso bei anderen Vereinen, die durften zeitweise sogar mal in der 2. Liga verweilen.
Danke!
Ich werde ab 15:30 Uhr meinen Spaß haben - wirst du es von dir ebenfalls behaupten können? [[rofl]]
Klar, unabhängig vom Spielausgang werde ich nicht Rotz und Wasser in meine BVB Bettwäsche heulen und den Tag für "gelaufen" erklären, wie du es machst, wenn der FC Barcelona der Bundesliga nicht gewinnt [[winkewinke]]
Eigentor [[rofl]]
Der BVB wird geil spielen