Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
Gerade bei Bet Victor gesehen.

Bundesliga Spiele - 2. Spieltag
Bundesliga - 2. Spieltag - Sa 13. & So 14. August

Wetten Sie jetzt auf die Bundesliga eine SIEBENER oder mehr Kombi-Wette auf Über / Unter 2.5 Tore und wenn EINE Ihrer Auswahlen nicht gewinnt, ZAHLEN WIR IHNEN DIE WETTE ALS SIEGER AUS!

Maximaler Einsatz pro Person 25€. Dieses Angebot ist nur für die Spiele der deutschen Bundesliga am 13. und 14. August 2011 gültig. Die Wetten werden auf Basis des Multiplikators der siegreichen Auswahlen abgerechnet. Diese Aktion ist für alle Echtgeld-Kombi-Wetten, die via Telefon, Internet oder Handy abgegeben werden, gültig. Live-Wetten und ungültige Wetten nehmen nicht an dieser Aktion teil

boateng mit Sicherheit > Santana :D
Würde genau wie Subotic bei anderen Vereinen nicht diese Leistungen bringen. Profitiert vom kollektiv in der Defensive. Vorallen von Bender und Hummels

Bisschen profitieren sicherlich - arg viel schlechter aber nicht.

War vllt bisschen übertrieben, jedoch ist boateng auch keine richtige Waffe. Der ist vllt 1/10 von Vidic.[[yo]] Unabhängig davon ist Santana genau so wenig.

Gerade bei Bet Victor gesehen.

Bundesliga Spiele - 2. Spieltag
Bundesliga - 2. Spieltag - Sa 13. & So 14. August

Wetten Sie jetzt auf die Bundesliga eine SIEBENER oder mehr Kombi-Wette auf Über / Unter 2.5 Tore und wenn EINE Ihrer Auswahlen nicht gewinnt, ZAHLEN WIR IHNEN DIE WETTE ALS SIEGER AUS!

Maximaler Einsatz pro Person 25€. Dieses Angebot ist nur für die Spiele der deutschen Bundesliga am 13. und 14. August 2011 gültig. Die Wetten werden auf Basis des Multiplikators der siegreichen Auswahlen abgerechnet. Diese Aktion ist für alle Echtgeld-Kombi-Wetten, die via Telefon, Internet oder Handy abgegeben werden, gültig. Live-Wetten und ungültige Wetten nehmen nicht an dieser Aktion teil

Multiples Selections
ÜBER 2.5 @ 1.800
Über / Unter 2.5 - 90 Min.
Hamburg v Hertha Berlin 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 1.800
Borussia Mönchengladbach v Stuttgart 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 1.850
Nürnberg v Hannover 96 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 1.800
Schalke 04 v FC Köln 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 1.615
Wolfsburg v Bayern München 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 1.850
TSG Hoffenheim v Borussia Dortmund 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 2.100
SC Freiburg v FSV Mainz 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 1.850
FC Kaiserslautern v Augsburg 1. Bundesliga
ÜBER 2.5 @ 1.667
Bayer Leverkusen v Werder Bremen 1. Bundesliga
Wettart:: 9 fold
Einsatz:: 25.00

Gewinnchance inkl. Einsatz: EUR 5219.15

wollte eh eine over kombi starten, daher nehme ich das angebot von bet victor gerne an.

Bisschen profitieren sicherlich - arg viel schlechter aber nicht.

War vllt bisschen übertrieben, jedoch ist boateng auch keine richtige Waffe. Der ist vllt 1/10 von Vidic.[[yo]] Unabhängig davon ist Santana genau so wenig.

[[stupid]]

Ich will jetzt nicht sagen, dass er wie Vidic ist, aber das ist Blödsinn.

1. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe und abgeklärtheit aus, spielt den Ball sicher und fehlerfrei zum Mitspieler.

2. Gutes Stellungsspiel, dynamisch und Beweglich trotz seiner Statur.

3. 1/10 von Vidic [[rofl]]?

4. Santana auch ca. 1/10 von Vidic (Damit stellst du ihn auf eine Ebene mit Boateng [[rofl]][[rofl]][[rofl]])

Boateng hat aufjedenfall Potential. Hat nur nicht konstant IV gespielt. Bisher hat er mich bei Bayern überzeugt. Das Gegentor ging auf Neuers Kappe. Er hat Torwart gerufen.

Trotzdem hat er eigtl net das Bayern-Niveau! Ich verstehe die sowieso net... Boateng & Badstuber, bitte was is das denn? Das sind Spieler für Freiburg, Hertha oder Köln... [[nixweiss]]

Trotzdem hat er eigtl net das Bayern-Niveau! Ich verstehe die sowieso net... Boateng & Badstuber, bitte was is das denn? Das sind Spieler für Freiburg, Hertha oder Köln... [[nixweiss]]
Boateng hat Bayernniveau.
Was du da redest. Bei der U21 EM hat er gezeigt was er in der IV kann. Jetzt die ersten Spiele auch gut.
Kann so stark wie Hummels sein...

Wird immer besser hier[[rofl]]

Badstuber hat Qualitäten ohne Ende, nehmen wir alleine mal die Spieleröffnung und das Stellungsspiel...klar macht auch er Fehler und kann noch viel lernen, aber für sein Alter eine absolute Bereicherung für die Liga und die Nationalmannschaft [[grin]]

Weiter möchte ich das nicht ausführen, denn auf so einer Basis ist mir die Zeit dafür zu schade

Wird immer besser hier[[rofl]]

Badstuber hat Qualitäten ohne Ende, nehmen wir alleine mal die Spieleröffnung und das Stellungsspiel...klar macht auch er Fehler und kann noch viel lernen, aber für sein Alter eine absolute Bereicherung für die Liga und die Nationalmannschaft [[grin]]

Weiter möchte ich das nicht ausführen, denn auf so einer Basis ist mir die Zeit dafür zu schade

Ja, ma sehen wie du in 5 Jahren drüber denkst, wenn die Bayern immer noch dem BVB und evtl paar anderen Vereinen hinterherdackeln! [[rofl]]

Dortmund hat jetzt eine überragende Saison gespielt und du siehst sie automatisch die nächsten 5 Jahre ganz oben[[rofl]]
mensch bayern war vor 2 jahre im cl finale und holte das double. Letze Saison zeigte man aber den wahren Trend. Mna muss dieses Jahr froh mit der EL sein, wenn man solche schlechten Spieler wie Gomez, RIbery, Müller oder Kroos vorne hat!!!!
Dortmund dagegen spielt seit jahre konstant oben mit und wird keine Probleme haben die Spieler zuhalten. Ist schließlich der beste Verein der Welt.
ist doch logisch was Sheva erzählt

Für mich der Toptipp des Tages:

VfR Aalen - Wehen Wiesbaden

Für mich eine sehr gute Quote auf den Topaufstiegkadidaten Wiesbaden. Es fallen zwar Linksverteidiger Nagy und die beiden Stürmer Wohlfarth und Bouhaddouz aus, was vor allem bei den beiden Stürmern ein Nachteil ist, aber die restliche Truppe bleibt zusammen. Stürmen wird wohl Sailer, der letztes Jahr als Joker 5x getroffen hat. Wehen konnte in den 3 Partien bislang 7 Punkte holen und hatte mit BremenII,StuttgartII und Osnabrück keine schlechten Gegner.
Aalen mit 4 Punkten, wobei diese Punkte gegen Bielefeld und Darmstadt waren, die wohl mit Abstiegskandidaten sind.
Ich bin mir sicher, dass Wehen hier heute 3 Punkte mitnimmt. Die Qualität im Mittelfeld wird den Sturm unterstützen.

Sieg Wehen @ 2.37 WilliamHill

Das soll ein Toptipp des Tages sein? [[nixweiss]]

Wehen auswärts sowieso keine Macht, muss zudem auf wichtige Spieler verzichten. Bei VfR Aalen ist nach meinen Informationen mit Schupp ein neuer Sportdirektor an Bord, das könnte für Aufbruchstimmung sorgen. Die Quote 2.37 hat für mich keinerlei Value.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll ein Toptipp des Tages sein? [[nixweiss]]

Wehen auswärts sowieso keine Macht, muss zudem auf wichtige Spieler verzichten. Bei VfR Aalen ist nach meinen Informationen mit Schupp ein neuer Trainer auf der Bank, das könnte für Aufbruchstimmung...oder zumindest Trainereffekt sorgen. Die Quote 2.37 hat für mich keinerlei Value.

Schupp ist Sportdirektor[[nixweiss]]

Betsson gibt eine @3,8 auf Day für´s Turnier H2H vs. Woods.
Sehr löblich. [[grin]]
Auch die @2,85 für Watney vs. McDowell habe ich eingepackt.
G-Mac kein Vergleich zum letzten Jahr und ich weiß nicht, ob er
diese Saison noch mal die Kurve bekommt.
[...]
Day durch nen unglaublichen Patzer auf dem letzten Loch am
Cut gescheitert, aber immer noch 5 Schläge besser als Woods. [[sabber]]
G-Mac auch raus, während Watney noch mitspielen darf. [[sabber]]

Yokohama noch ein Törchen bitte. [[schwitz]]

Nee, das komplette letzte Jahr + die Spiele im Liga total Cup - die waren Super! :mrgreen:

Viele Spiele die Bayern letztes Jahr gewinnen konnte, wurden doch meist durch Einzelaktionen entschieden... [[nixweiss]]

wie konnten die Dortmunder überhaupt jemals am FCB vorbeiziehen? vllt. weil nicht jedes Jahr so läuft wie das vorherige? sonst müsste ja eine Mannschaft auf immer und ewig Meister werden und rein von dieser Logik müsste das der Meister der 1. Bundesliga-Saison sein.

Ist aber komischerweise nicht der Fall. Es gibt immer ein auf und ab. Bei manchen mehr, bei manchen weniger

Wenn ich mich recht erinnere war der BVB schonmal in den 90ern Top und auf einmal gings steil bergab. Aber sowas wird ja nie wieder passieren KÖNNEN.
Genauso bei anderen Vereinen, die durften zeitweise sogar mal in der 2. Liga verweilen.

wie konnten die Dortmunder überhaupt jemals am FCB vorbeiziehen? vllt. weil nicht jedes Jahr so läuft wie das vorherige? sonst müsste ja eine Mannschaft auf immer und ewig Meister werden und rein von dieser Logik müsste das der Meister der 1. Bundesliga-Saison sein.

Ist aber komischerweise nicht der Fall. Es gibt immer ein auf und ab. Bei manchen mehr, bei manchen weniger

Wenn ich mich recht erinnere war der BVB schonmal in den 90ern Top und auf einmal gings steil bergab. Aber sowas wird ja nie wieder passieren KÖNNEN.
Genauso bei anderen Vereinen, die durften zeitweise sogar mal in der 2. Liga verweilen.

Erst lesen, verstehen... und dann erst mitposten - nicht mistposten! :mrgreen:

Deswegen sagte ich ja, in den nächsten 5 Jahren! Zitier mich bitte, wo ich behaupte, dass die Bayern niemals mehr an den BVB rankommen!

Desweiteren sagte ich auch
Nee der BVB wird vllt net Serienmeister, aber immer vor den Bayern! [[yo]]

Und jetzt frag du dich ma - macht dein Post nun einen Sinn oder eher nicht? [[nixweiss]]

Danke!

Ich werde ab 15:30 Uhr meinen Spaß haben - wirst du es von dir ebenfalls behaupten können? [[rofl]]

Klar, unabhängig vom Spielausgang werde ich nicht Rotz und Wasser in meine BVB Bettwäsche heulen und den Tag für "gelaufen" erklären, wie du es machst, wenn der FC Barcelona der Bundesliga nicht gewinnt [[winkewinke]]

Deswegen sagte ich ja, in den nächsten 5 Jahren! Zitier mich bitte, wo ich behaupte, dass die Bayern niemals mehr an den BVB rankommen!

Desweiteren sagte ich auch

Nee der BVB wird vllt net Serienmeister, aber immer vor den Bayern! [[yo]]

Eigentor [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Klar, unabhängig vom Spielausgang werde ich nicht Rotz und Wasser in meine BVB Bettwäsche heulen und den Tag für "gelaufen" erklären, wie du es machst, wenn der FC Barcelona der Bundesliga nicht gewinnt [[winkewinke]]

Genau das is der Punkt. Der BVB wird geil spielen, ob sie am Ende gewinnen oder net is ne andere Sache.
Und selbst wenn die Bayern heute punkten - Spaß wird der Zuschauer dabei wohl net haben!

Ich sag ja nicht, dass der BVB der beste Verein in Deutschland ist, aber es gibt derzeit einfach keinen besseren! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: