Samstag 13.8.2011

Samstag 13.8.2011

• Umfrageteilnehmer
    97
Was hat das mit Wolfsburg zu tun? Krasse Fehlentscheidung, sowas ist Spielentscheidend.

Genau so ist es! So und nicht anderst, dass muss selbst der Schiedsrichter sehen, dazu braucht man kein Linienrichter. Helmes stand 1 Meter nicht im Abseits. Aber das die deutschen Schiedsrichter in jediglicher Hinsicht überfordert sind, sieht man ja schon daran, dass es hier auch keine Nachspielzeit gibt, sowie in etlichen anderen Spielen. Ist einfach kurz um ein Witz in meinen Augen...

Genau so ist es! So und nicht anderst, dass muss selbst der Schiedsrichter sehen, dazu braucht man kein Linienrichter. Helmes stand 1 Meter nicht im Abseits. Aber das die deutschen Schiedsrichter in jediglicher Hinsicht überfordert sind, sieht man ja schon daran, dass es hier auch keine Nachspielzeit gibt, sowie in etlichen anderen Spielen. Ist einfach kurz um ein Witz in meinen Augen...
wie soll denn sowas ein schiri sehen? der muss zunächst mal auf den spieler gucken der flankt, dann auf den zweikampf wo der ball per kopf verlängert wird und dann soll er auch noch GLEICHZEITIG im bruchteil einer sekunde erkennen, dass helmes einen halben meter nich im abseits steht? wenn dann ist der linienrichter dafür zuständig, der auf einer linie mit dem letzten mann steht und nicht der schiri aus dem halbfeld [[nixweiss]][[yo]]

btw: raffael an den pfosten und torun macht dann das 1:1 [[bang]]

Jetzt ists erstmal vorbei mit dem Spaß würde ich meinen [[yo]]

EDIT: Ball hochhalten in Golfsburg [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Doch, Dortmund nun besser im Spiel...! Schiri könnte aber die Gelbe für Götze stecken lassen und ne strittige Elferentscheidung, war aber wohl korrekt.
Egal, noch haben wir ne 2. HZ!

Wie spielen die Bayern?

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Werte am besten schon aus...