Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein echt ganz abgesehen von der Wette.

Liegt wohl daran, dass ich noch jünger bin. Finde da so einen 22-jährigen Ex-Knacki natürlich besser als nen 30-jährigen Familienvater. Ich mag Menowin einfach .. von der Art her, vom Style, von der Stimme.

Kann gut sein, dass objektiv gesehen Mehrzad besser ist, aber schon damals in der 3. Staffel mochte ich Menowin.
glaub mir, ich bin vom Alter sogar näher an Menowin als an Mehrzad und du hast es richtig gesagt, objektiv gesehen WAR Mehrzad besser.

glaub mir, ich bin vom Alter sogar näher an Menowin als an Mehrzad und du hast es richtig gesagt, objektiv gesehen WAR Mehrzad besser.

Okay dann geb ich dir da vielleicht recht, dass er TECHNISCH besser war.

Aber irgendwie wirkt das bei Menowin authentischer, wie er einfach rüberkommt. Er singt um sein Leben und er ist auch einfach spezieller als Mehrzad.

Die Schicksalsstory von Menowin ist ein Vorteil für ihn, außerdem gibt es wie Mehrzad schon so viele andere.. Mehrzad ist super, aber er ist einfach Nullachtfünfzehn.

Menowin hat von den Kanidaten das meiste Potenzial.

Umfrage von einer DSDS-Seite:

<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback1">Merzhad Marashi 13% (237 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback2">Menowin Fröhlich 14% (251 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback3">Thomas Karaoglan 8% (141 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback4">Kim Debkowski 9% (163 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback5">Ines Redjeb 7% (122 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback6">Manuel Hoffmann 45% (821 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback7">Helmut Ohrosz 4% (73 votes) </label>

Kann man die nicht alle rauswählen und den Shice endlich beenden? [[help]]

Das doofe ist: sobald das Ding durch ist gehts weiter mit Popstars, Supermodels etc. und wenn das wieder durch ist kommt wieder die nächste Staffel DSDS^^ [[hammer]]

Wenn´s keine Nachfrage geben würde , gäbe es auch kein Angebot. A und O der Wirtschaft.

Umfrage von einer DSDS-Seite:

<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback1">Merzhad Marashi 13% (237 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback2">Menowin Fröhlich 14% (251 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback3">Thomas Karaoglan 8% (141 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback4">Kim Debkowski 9% (163 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback5">Ines Redjeb 7% (122 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback6">Manuel Hoffmann 45% (821 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback7">Helmut Ohrosz 4% (73 votes) </label>

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Das Schlimme für mich ist nur, dass DSDS noch schlimmer geworden ist vom Niveau her. Ich rege mich aber immerwieder sehr über die Jury in letzter Zeit auf. Guckt einfach mal wer in der Mitte von den Jurymitgliedern sitzt. Die Frau tanzt doch einfach nur nach Bohlens Pfeife und hat 0 Ahnung von Irgendwas.

ohhh, 100% Chance Napoli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.