<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-03-13&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Auf geht's Ksc
Auf geht's Ksc
Auf geht's Ksc
Enger Mitarbeiter in der Kritik: Westerwelle-Affäre erfasst Auswärtiges Amt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Sorry für den blöden Gag, aber "Enger Mitarbeiter Westerwelles in der Kritik"..wenn man um die sexuellen Vorlieben des Herrn Westerwelle weiß, bekommt der Satz doch eine ganz andere und ähem nette Bedeutung :mrgreen:
1.Livewette:
DANDENONG THUNDER
wird 3.Tor erzielen
@4,75 (bet365)
Go,Go,Go
[[winkewinke]]
Die sind doch nur noch 10 Mann oder?[[nixweiss]]
[[droh]]
Schon zu spät 3tes Tor hat das andere Team erzielt
lol du und deine ecken ^^:mrgreen:Obwohl der Finalist vom Vorjahr
in Unterzahl,das Eckenverhältnis auf
8:0 ausbauen konnte !
[[heul]]
Moin!
Heute Nacht hat es sich mal richtig gelohnt [[cheers]]. Clement; Hanescu; Mello; Flipkens sind ab sofort super [[yo]]!
Da sich heute mMn viele Favo's im Tennis durchsetzen werden & mir die Q zu sick sind, muss ich auf Fussball umsteigen (Angst:mrgreen.
Habe hier mal 2 Spiele gefunden, die ich gerne nehmen würde. Hätte nur kurz mal paar Meinungen gern dazu, ob die Spiele Potential haben :mrgreen:. Oder ich lieber die Finger weglassen soll.
Tottenham vs Blackburn & Genclerbirligi vs Fenerbahce
Bet365 usw live
Sydney to score the 4th goal
@ 2.50
Sydney spielbstimmend, Wellington muss iwann aufmachen, eben schon gute Chancen... auf jeden Fall value für mich [[yo]]