Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Heute Nacht hat es sich mal richtig gelohnt [[cheers]]. Clement; Hanescu; Mello; Flipkens sind ab sofort super [[yo]]!

Da sich heute mMn viele Favo's im Tennis durchsetzen werden & mir die Q zu sick sind, muss ich auf Fussball umsteigen (Angst:mrgreen:).

Habe hier mal 2 Spiele gefunden, die ich gerne nehmen würde. Hätte nur kurz mal paar Meinungen gern dazu, ob die Spiele Potential haben :mrgreen:. Oder ich lieber die Finger weglassen soll.

Tottenham vs Blackburn & Genclerbirligi vs Fenerbahce

herzlichwillkommen.gif

Olympique Lyon+
Olympiakos Piräus+
Sporting Braga+
Bayern München+
Gummersbach =
@2,94
:mrgreen:

Einen wunderschönen Guten Morgen ans Forum,

bin vor kurzem hier aufgeschlagen und schau mich mal ein bissl um - meine Wetten für heute hab ich auf jeden Fall bereits durch^^

Zwei Live-Wetten zum Basketballspiel KCC Egis vs Seoul Thunders, eine 1,8 und eine 1,83 :D
Das reicht für heute^^

Bis die Tage

Moin!

Heute Nacht hat es sich mal richtig gelohnt [[cheers]]. Clement; Hanescu; Mello; Flipkens sind ab sofort super [[yo]]!

Da sich heute mMn viele Favo's im Tennis durchsetzen werden & mir die Q zu sick sind, muss ich auf Fussball umsteigen (Angst:mrgreen:).

Habe hier mal 2 Spiele gefunden, die ich gerne nehmen würde. Hätte nur kurz mal paar Meinungen gern dazu, ob die Spiele Potential haben :mrgreen:. Oder ich lieber die Finger weglassen soll.

Tottenham vs Blackburn & Genclerbirligi vs Fenerbahce

------
Tottenham dürfte passen, da heimstark und blackburn auswärts nicht so gut unterwegs.
Bei Fener wäre ich vorsichtig, da auswärtsspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.