Danke, werd ihn mal anschreiben.
im gegensatz zu dir hab ich dich noch nie beleidigt. kann ich ja nix dafür, dass du so ein schwaches nervenkostüm hast...[[grin]]
spielst du heute keine majors?
Danke, werd ihn mal anschreiben.
Morgen ... wie sieht das morgen früh aus bei Verletzungsnot gegen Rumpfteam? Verletzungsnot +0.25 ?
Bin zur HZ auf Sieg Cerro @ 2 gegangen.
Wenigstens etwas was heute klappt, eine Wette verloren und zweimal nur Cashback bisher.
warscheinlich schon....Ich bin hier wohl der Einzige, der heute hart und ehrlich gearbeitet hat ?!
warscheinlich schon....
ausser du nennst ausschlafen, ins Stadion, Sportschau und zum Schluss vorm Fernseher gammeln (dazwischen natürlich essen) ehrliche und harte Arbeit. Dann nicht! [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]hört sich ... abenteuerlich an.Und ich bin heute früh um sieben aufgestanden um nach Leipzig zu fahren und Freunden beim Umzug zu helfen. Zugegebenermaßen war es kein geistiger Geniestreich schon nach den ersten Möbeln das zur Verfügung gestellte Bier anzubrechen. Wir haben am Ende einen ganzen Schreibtisch beim Hochtragen zerlegt. Irgendwann hatten wir nur noch die Tischplatte in der Hand. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]hört sich ... abenteuerlich an.
Hab am Montag freiwilliges Praktikum... Dienstbeginn: 7.30 [[stupid]][[bang]][[kotz]]
mir grauts schon vor dem ersten Tag.[[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]![]()
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jep, ist genau mein Ding [[ironie]]A.P.P.D. Wahlwerbespot - unzensiert Video - Punk_Maggot666 - MyVideo
Aber er hier das Parteiprogramm ansehen Barbossa!