Gulbis hat so viel drauf, schade das er noch nicht den großen Durchbruch hatte, aber wird nicht mehr lange dauern :mrgreen:
kommt erst noch rein, musst noch ein wenig Geduld aufbringen. Welche Spiele stehen bei Dir im Fokus?
glaub mir, ich bin vom Alter sogar näher an Menowin als an Mehrzad und du hast es richtig gesagt, objektiv gesehen WAR Mehrzad besser.Nein echt ganz abgesehen von der Wette.
Liegt wohl daran, dass ich noch jünger bin. Finde da so einen 22-jährigen Ex-Knacki natürlich besser als nen 30-jährigen Familienvater. Ich mag Menowin einfach .. von der Art her, vom Style, von der Stimme.
Kann gut sein, dass objektiv gesehen Mehrzad besser ist, aber schon damals in der 3. Staffel mochte ich Menowin.
solange er weiterhin nur Titten im Kopf hat wird das noch dauern mit dem konstanten tennisspieler Gulbis ....
Mein Gefühl sagt mir heute irgendwie Manuel oder Helmut fliegt raus heute.Manu oder Ines meint die Jury.
Denke Manu ist heute weg, hoffentlich. :mrgreen:[[kotz]]
glaub mir, ich bin vom Alter sogar näher an Menowin als an Mehrzad und du hast es richtig gesagt, objektiv gesehen WAR Mehrzad besser.
Manu oder Ines meint die Jury.
Denke Manu ist heute weg, hoffentlich. :mrgreen:[[kotz]]
Kann man die nicht alle rauswählen und den Shice endlich beenden? [[help]]
Das doofe ist: sobald das Ding durch ist gehts weiter mit Popstars, Supermodels etc. und wenn das wieder durch ist kommt wieder die nächste Staffel DSDS^^ [[hammer]]
Das doofe ist: sobald das Ding durch ist gehts weiter mit Popstars, Supermodels etc. und wenn das wieder durch ist kommt wieder die nächste Staffel DSDS^^ [[hammer]]
Umfrage von einer DSDS-Seite:
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback1">Merzhad Marashi 13% (237 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback2">Menowin Fröhlich 14% (251 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback3">Thomas Karaoglan 8% (141 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback4">Kim Debkowski 9% (163 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback5">Ines Redjeb 7% (122 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback6">Manuel Hoffmann 45% (821 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback7">Helmut Ohrosz 4% (73 votes) </label>
solange er weiterhin nur Titten im Kopf hat wird das noch dauern mit dem konstanten tennisspieler Gulbis ....
Bin mal bei Athlone @ 2.30 für den Sieg eingestiegen, nach nem 0:0 zur Halbzeit. [[schwitz]]
Kommt ihr wirklich aus Irland? Du und stefanspy macht hier wirklich einen mehr als guten Job.:mrgreen:[[winkewinke]]Athlone siegt am Ende erwartungsgemäß zu Hause gegen Mervue United. 1:0 durch das Tor aus der zweiten Halbzeit.
Das gibt jetzt n extra kühles Guinness frisch ausm Kühlschrank. [[cheers]]
Gabs da ne kleine Hintergrundgeschichte ?:mrgreen: