Samstag, 13.03.2010

Samstag, 13.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...[[stupid]]
tanzt wie Axel Stein
jop, der typ ist einfach nur mies. verstehe auch nicht, warum der nr.1 favo in der sendung ist [[stupid]]

gesang gehört zwar noch zu den besten da, aber der typ ist sowas von unsympatisch für mich.

oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht[[kotz]]
leider gibts nix anderes im TV...[[bang]]

So gehts mir auch jede Woche. Was mich letztllich zu dem Schluss gebracht hat, dass mir entweder der Zugang zur Zielaltersgruppe fehlt oder Menowin durchgepresst werden soll ... weil er am besten zu vermarkten ist.

oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...[[stupid]]
tanzt wie Axel Stein

Hättest auf Pro7 den Stein angeschaut.:mrgreen:

Ne ehrlich, der kann doch nicht tanzen.
Habe selber früher gebreakt[[rofl]] und kenn viele Tanzschritte und Choreographien von Michael Jackson, nicht mal annährend wie er getanzt vorallem das am Ende, wie ein Hampelmann.

oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht[[kotz]]
leider gibts nix anderes im TV...[[bang]]
Jetzt Pro7 oder lernen.:mrgreen:

Der "King of Pop"...YouTube - Michael Jackson- Billie Jean (OFFICIAL MUSIC VIDEO) (HQ)

Zuletzt bearbeitet:
Helmut schon mal um Längen besser als Kim...

Geht aber NUR um Jurykommentar. Ich fand Helmut auch besser.. als Kim gesungen hat, hatte ich den Gewinn schon vor meinem geistigen Auge.^^ Ich mag das Lied eigentlich und sie war so schlecht bei den hohen Tönen.

Unbegreiflich wieso sie so gelobt wurde.

Naja, hatte ja mit Ines abgesichert.. hoffentlich kommt Helmut weiter .. ruft mal für ihn an. ^^

Hättest auf Pro7 den Stein angeschaut.:mrgreen:

Ne ehrlich, der kann doch nicht tanzen.
Habe selber früher gebreakt[[rofl]] und kenn viele Tanzschritte und Choreographien von Michael Jackson, nicht mal annährend wie er getanzt vorallem das am Ende, wie ein Hampelmann.

http://www.youtube.com/watch?v=nhlHWKqJfSI&feature=related
ja ich hab auch erst Pro7 geschaut, aber das war auch nicht zu ertragen.
Jetzt erstmal schauen was der Checker zu sagen hat, so wie ich RTL kenne viel Getöse um nichts....[[schwitz]]

abend....
wer hat denn schon alles gesungen? wenns geht mit kurzem kommentar
thx

Menowin & Mehrzad & Thomas total gelobt.

Kim grottig gesungen, aber auch in höchsten Tönen gelobt.

Helmut unterschiedlich, Volker/Nina fanden ihn gut, Dieter hat ihn ein bisschen fertig gemacht.

Ines wurde stimmlich gelobt, aber hat sich dann mit der Jury angelegt. Ich glaube aber irgendwie, dass sie weiter kommt.

Manuel war grauenhaft, aber die Fanbase würd ihn durchpushen.

Ich fand ihn super (und das abgesehen von meiner Antepost-Wette). Natürlich nicht ganz so gut wie das Original, aber mMn mega authentisch und nicht so ein Langweiler wie Mehrzad.
sorry, aber das ist Schwachsinn. Mehrzad war um Längen besser und hättest du nciht auf Menowin gesetzt, könntest du es auch zugeben. Mehrzad mit nem super Titel neu interpretiert, Menowin nen super Titel versucht nachzumachen und kläglich gescheitert.[[yo]]

Geht aber NUR um Jurykommentar. Ich fand Helmut auch besser.. als Kim gesungen hat, hatte ich den Gewinn schon vor meinem geistigen Auge.^^ Ich mag das Lied eigentlich und sie war so schlecht bei den hohen Tönen.

Unbegreiflich wieso sie so gelobt wurde.

Naja, hatte ja mit Ines abgesichert.. hoffentlich kommt Helmut weiter .. ruft mal für ihn an. ^^

Sehe da aber auch noch Manuel als Rauswurfkandidat. Der hats ja auch dick abbekommen von der Jury. Wünsch dir aber viel Glück bei deinen Wetten [[yo]]

sorry, aber das ist Schwachsinn. Mehrzad war um Längen besser und hättest du nciht auf Menowin gesetzt, könntest du es auch zugeben. Mehrzad mit nem super Titel neu interpretiert, Menowin nen super Titel versucht nachzumachen und kläglich gescheitert.[[yo]]

Nein echt ganz abgesehen von der Wette.

Liegt wohl daran, dass ich noch jünger bin. Finde da so einen 22-jährigen Ex-Knacki natürlich besser als nen 30-jährigen Familienvater. Ich mag Menowin einfach .. von der Art her, vom Style, von der Stimme.

Kann gut sein, dass objektiv gesehen Mehrzad besser ist, aber schon damals in der 3. Staffel mochte ich Menowin.

Ich fand ihn super (und das abgesehen von meiner Antepost-Wette). Natürlich nicht ganz so gut wie das Original, aber mMn mega authentisch und nicht so ein Langweiler wie Mehrzad.

Mehrzad Langweiler? Er ist halt nicht Mediengeil, wie oft wird erzählt von Menowins Mami und sein Leben seine Kinder...dagegen wurde Mehrzads Bruder selten erwähnt und er ist viel weniger in den Medien.

YouTube - Marasco - She's Like The Wind

Hab den schon mal vor einigen Jahren live singen gesehen...also meine Musikrichtung mit RnB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.