oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...[[stupid]]
tanzt wie Axel Stein
tanzt wie Axel Stein
jop, der typ ist einfach nur mies. verstehe auch nicht, warum der nr.1 favo in der sendung ist [[stupid]]oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...[[stupid]]
tanzt wie Axel Stein
oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht[[kotz]]
leider gibts nix anderes im TV...[[bang]]
oh mann macht Menowin sich grad lächerlich. Michael Jackson passt noch viel weniger zu ihm als Santana...[[stupid]]
tanzt wie Axel Stein
Jetzt Pro7 oder lernen.:mrgreen:oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht[[kotz]]
nix drin für morgen, war mein erster Gedanke
Helmut schon mal um Längen besser als Kim...
ja ich hab auch erst Pro7 geschaut, aber das war auch nicht zu ertragen.Hättest auf Pro7 den Stein angeschaut.:mrgreen:
Ne ehrlich, der kann doch nicht tanzen.
Habe selber früher gebreakt[[rofl]] und kenn viele Tanzschritte und Choreographien von Michael Jackson, nicht mal annährend wie er getanzt vorallem das am Ende, wie ein Hampelmann.
http://www.youtube.com/watch?v=nhlHWKqJfSI&feature=related
oh mann.. der tanzt wie ein Schwein und wird dafür noch gelobt... diese Sendung ist so schlecht[[kotz]]
warum rufst du nicht selbst an, ich denk du hast es so dicke?[[nixweiss]][[help]]Naja, hatte ja mit Ines abgesichert.. hoffentlich kommt Helmut weiter .. ruft mal für ihn an. ^^
kommt erst noch rein, musst Dich noch ein wenig Geduld aufbringen. Welche Spiele stehen bei Dir im Fokus?
abend....
wer hat denn schon alles gesungen? wenns geht mit kurzem kommentar
thx
sorry, aber das ist Schwachsinn. Mehrzad war um Längen besser und hättest du nciht auf Menowin gesetzt, könntest du es auch zugeben. Mehrzad mit nem super Titel neu interpretiert, Menowin nen super Titel versucht nachzumachen und kläglich gescheitert.[[yo]]Ich fand ihn super (und das abgesehen von meiner Antepost-Wette). Natürlich nicht ganz so gut wie das Original, aber mMn mega authentisch und nicht so ein Langweiler wie Mehrzad.
warum rufst du nicht selbst an, ich denk du hast es so dicke?[[nixweiss]][[help]]
Geht aber NUR um Jurykommentar. Ich fand Helmut auch besser.. als Kim gesungen hat, hatte ich den Gewinn schon vor meinem geistigen Auge.^^ Ich mag das Lied eigentlich und sie war so schlecht bei den hohen Tönen.
Unbegreiflich wieso sie so gelobt wurde.
Naja, hatte ja mit Ines abgesichert.. hoffentlich kommt Helmut weiter .. ruft mal für ihn an. ^^
sorry, aber das ist Schwachsinn. Mehrzad war um Längen besser und hättest du nciht auf Menowin gesetzt, könntest du es auch zugeben. Mehrzad mit nem super Titel neu interpretiert, Menowin nen super Titel versucht nachzumachen und kläglich gescheitert.[[yo]]
aha und wenn es verbranntes Geld ist, warum sollen WIR dann für DICH anrufen???[[nixweiss]][[help]]Und da anrufen mache ich nicht, höchstens aus Spaß 1x für Menowin aus Solidarität, aber das ist eigentlich verbranntes Geld.
Ich fand ihn super (und das abgesehen von meiner Antepost-Wette). Natürlich nicht ganz so gut wie das Original, aber mMn mega authentisch und nicht so ein Langweiler wie Mehrzad.